Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alyiah, 6. SSW am 26.09.2003, 16:50 Uhr

Himbeerblättertee

Da hatte der Tee wohl in meiner letzten SS nicht viel genützt wegen dem Muttermund. Der ging nämlich ewigs nicht weiter als 2cm auf. Und die Geburt ging deswegen auch extrem lang...22 Std.

Ich hatte eben in einem Buch gelesen, dass man Himbeerblättertee auch gegen die Übelkeit in den ersten drei Monaten nehmen kann. Deshalb fragte ich mich, ob man den auch schon die ganze SS nehmen kann.

Naja, mit Übelkeit ist bei mir bis jetzt zum Glück nichts...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.