Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luzie am 16.04.2009, 9:06 Uhr

Hilft bitte Maxicosi Isofix oder Römer Babysafe ?

Römer!!!!

Hi

ich habe bei beiden kindern Römer gehabt und war immer sehr zufriede

Habe mir für urlaub den maxi cosie mit zapp ausgeliehen von meiner freundin aber nach zwei tagen noch vor urlaub wieder meinen geholt meine kleine ist so "komisch drin gelegen" und hat einfach nur gebrüllt kaum hatte sie ihren sitz wieder waren die 7 std fahrt kein problem mehr

adapter giebts auch für fast alle kinderwägen

pflegeleichter find ich den bezug auch waschmaschiene trockner fertig noch ein pluspunkt für mich der bezug ist viel leichter runter und rauf zu machen (ohne gebrochne fingernägel)

ich hoffe ich konnte dir helfen

gruß luzie

(meine kinder haben immer noch römer einmal Quikfix und ein mal Kidfix die kleine wird nechstes jahr auch ein kriegen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Maxicosi und Co.

Hallo liebe Muttis und werdende Muttis ! Ich würde mich gerne mal auf die ein oder andere Erfahrung stüzen. ich bin nun in der 29. Schwangerschaftswoche und so langsam beginnt der Wahnsinn um " das braucht dein Baby und das nicht...... Gepaart mit vielen gut gemeinten ...

von balta78, 29. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maxicosi Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.