Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mima05, 34. SSW am 07.06.2009, 10:08 Uhr

Hilfe,ich kann nicht mehr!!

Hallo Ihr lieben Mitkugelnden.
Hab lange nix von mir hören lassen,aber im Moment ist es echt etwas viel bei uns.Mein Mann wurde vor 14Tagen am Fuß operiert und mit mir gehts auch berg ab.Ich hab echt keine Lust mehr ss zu sein.Mir tut alles weh,besonders die Rippen.Kann nicht sitzen bzw stehen,nur im liegen ist es einigermaßen erträglich.Und seit gestern habe ich noch tierische Schmerzen an den Innenschenkel so im Schambereich.Hat das auch jemand von euch?Frage mich schon die ganze Zeit was das sein kann.
Heute Nacht musste ich zur Toilette und kam kaum aus dem Bett so weh tat das.Und wenn ich so überlege das ich noch mindestens 4Wochen vor mir haben,wird mir echt ganz anders heul.
Wem gehts noch so?
Sry fürs Jammern
Mima ab Dienstag 35SSW

 
2 Antworten:

Re: Hilfe,ich kann nicht mehr!!

Antwort von Nicole2781 am 07.06.2009, 13:23 Uhr

Hallo,

mir geht es ähnlich im Moment. Könnte nur liegen, kann aber nicht schlafen. Meine Rippen tun dauernd weh und dann der Oberschenkel Hinterseite links - also Ischias. Nachts kann ich mich kaum rumdrehen und keine Postition ist gut zum Schlafen. Sobald ich ein bißchen versuche was zu machen, fängt der Bauch an zu spannen und zu ziehen.
Habe aber gestern von einer Mami in der 36 Woche gehört, dass das zum Ende der Schwangerschaft wieder besser wird, sobald die Kleinen tiefer ins Becken rutschen. Also Kopf hoch. Wird wohl nur für 1-2 Wochen so sein.

Schöne Grüße

Nicole (ab Montag 34 SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,ich kann nicht mehr!!

Antwort von schmettererbse, 34. SSW am 07.06.2009, 14:09 Uhr

hallo meine gute! diese schmerzen kenn ich seit februar! bin jetzt auch wie du 34. woche.
angeblich solles von nerv komm.frag mal deinen arzt. meine wollte mich zum einränken schicken. sind vor 3 wochen umgezogen und seitdem ist es weg bei mir.
als ob es sich allein eingerenkt hat.
ich habe kein bein mehr hoch bekommen, bin gelaufen wie eine alte frau und umdrehen war nachts gar nicht möglich. ich hätte überall vor mir einen griff zum hochraffen gebraucht. kenne das nur zu gut und das schon ziemlich lang.obwohl es langsam geht bei mir seit umzug. nur noch wenn ich längere zeuit lag. fühlt sich das bei dir auch so an?
ich hab sogar doppelte menge an magnesium genommen, aber auch das hat nicht richtig geholfen.
ich wünsche dir und deinen mann gute besserung und kopf hoch...die letzten wochen schaffen wir auch noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.