Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lianamilano am 04.02.2015, 17:39 Uhr

hilfe.....

Huhu ihr Lieben lese schon länger hier mit saß auch im August Bus 13, so nun zu meinem Problem ich warte eig auf mein eisprung . Hab so digitale Test .. fa hab ich aus spass ein Schwangerschaft Test gemacht so ein mit 10 mL ... Und der war sofort positiv ich dachte ok wie geht das also noch ein und noch ein insgesamt 4 Stück alle postiv dann hab. Ich den gleichen Test mit Wasser gemacht der war negativ. Was tue ich jetzt bin völlig verwirrt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.