Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ana883, 8. SSW am 06.01.2014, 21:17 Uhr

Hilfe...

hi,

dann versuche ich es mal:

blutungen in der frühschwangerschaft sind nichts ungewöhnliches. alle organe werden aufgrund der hormonumstellung enorm stark durchblutet und so kann es bei kleinsten erosionen schon zu blutungen kommen, die man sonst nie gesehen hätte.

natürlich kann eine blutung auch immer auf einen eventuellen abbruch zurück gehen. ob dies der fall ist, kann aber leider immer nur ein arzt mittels ultraschall feststellen. und leider kann er eben auch nur diese tatsache feststellen und nichts dagegen tun.

ich kann dich sehr gut verstehen, dass dich das sehr nervös macht. gewissheit bringt leider nur der gang zum doc. aber da du ja dort schon mal warst und alles ok war, stehen die chancen sehr, sehr gut, dass es eine blutung von der harmlosen sorte ist.

ich drück die daumen, dass alles gut ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.