Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KarenW, 7 ?. SSW am 12.10.2003, 14:52 Uhr

Hilfe! wieder schwanger!

Im Juni 2003 ist unsere Tochter geboren und vorgestern habe ich mir nun einen SS-Test aus der Apotheke geholt, der mir bestätigt hat, dass ich wieder schwanger bin (ET wäre wieder im Juni)! Zuerst war ich nur geschockt, mittlerweile freue ich mich aber ein bißchen, habe aber dennoch Angst, dass das mit zwei so kleinen Kindern nicht zu schaffen ist. Mein Mann war auch erst geschockt, nun hat er sich gegen das Kind entschieden, weil er meint, dass das finanziell nicht drin wäre. Ich habe jetzt erst einmal bis 2006 Erziehungsurlaub genommen. Ist es denn so viel schlimmer, wenn am 2 statt 1 Kind hat? Die ganze Grundausstattung wie Z.B. Babysafe etc. haben wir doch schon! Ich glaube, ich kann mich nicht gegen das Kind entscheiden. Lieber verzichte ich die nächsten Jahre darauf, mal Essen zu gehen und so. Aber was mache ich, wenn mein Mann nicht von seiner Meinung abweicht?
Wäre schön, wenn jemand von Euch Erfahrungen mit zwei kleinen Kindern hat und mir davon berichten kann. Außerdem habe ich gelesen, dass es sich dann um eine Risiko-SS handeln würde. Ist das wirklich so schlimm? Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Außerdem finde ich es ziemlich traurig, dass mein Mann so schnell (innerhalb von einigen Stunden) über Leben und Tod entscheiden kann!
LG Karen

 
17 Antworten:

Re: Hilfe! wieder schwanger!

Antwort von fusselinchen1 am 12.10.2003, 15:00 Uhr

Hallo....

gratulieren tu ich dir.....!!!

vielleicht braucht dein mann einfach nur ein wenig zeit um das zu schlucken...es war bestimmt nur die erste reaktion....habt ihr denn vorher schon drüber gesprochen ,ich meine die tage vor dem test das es sein kann das du vielleicht schwanger bist,oder auch erst jetzt zum test gesagt???

wenn du es jetzt erst nach dem test gesagt hast denn bin ich fest von überzeugt das es der erste schock war...

drücke dir die daumen das ihr euren weg findet,denn so dicht hintereinander habe ich keine kinder...

meine kleinste von allen ist jetzt ein halbes jahr und wir sind am üben ,aber da liegen halt noch knapp drei monate zwischen...

lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...was soll das denn???

Antwort von sonnigen-tag, 30. SSW am 12.10.2003, 15:11 Uhr

Man kann doch ein Kind nicht aus "finanziellen Gründen" abtreiben wollen...
...na hör mal!!!
Man schafft das doch immer irgendwie!

Wie du schon sagst: Die erstausstattung habt ihr doch.
und wir haben uns auch fast alles gebraucht gekauft.
Dadurch, dass die knirpse so schnell wachsen, bekommt man doch fast neue Babykleidund und so auf allen Flohmärkten.
(Preiskat: 1-2 Euro!)

Meine Oma hat meine Mama und meine Tante auch in einem Abstand von einem Jahr bekommen, und sie sagt, es war wunderbar.
Die erste zeit (logisch) etwas stressig, aber später waren die zwei unzertrennlich, und haben super zusammen spielen können.

-Ganz ehrlich, ich versteh deinen Mann nicht.
Außerdem solltest du mal überlegen, wie das dein nervenkostüm zerstört, wenn du jetzt ein kind abtreibst, was du eigendlich gerne haben möchtest.
Sorry, ich glaube, damit wird man nicht so leicht fertig.

Ich würde das meinem Mann (glaube ich) noch nach jahren nicht verzeihen können!
lg
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! wieder schwanger!

Antwort von berita am 12.10.2003, 15:14 Uhr

Hallo,

herzlichen Glueckwunsch, trotz allem!

Ich habe zwar erst ein Kind. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die zusaetzliche finanzielle Belastung so gross ist. Klamotten, Spielzeug, Zubehoer habt ihr und bekommt zusaetzlich Kindergeld, je nach Einkommen auch Erziehungsgeld. Davon muesste man doch Windeln, Pflegeprodukte und spaeter Nahrungsmittel bestreiten koennen.

Hoffentlich besinnt sich dein Mann und unterstuetzt dich. Aber letzten Endes ist es deine Entscheidung und die hast du ja schon getroffen.

Als naechstes wuerde ich erstmal zum FA gehen und klaeren lassen, ob du dich vielleicht besonders schonen musst oder aehnliches.

Alles Gute
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! wieder schwanger!

Antwort von Andrea&Mäuse, 24. SSW am 12.10.2003, 15:25 Uhr

Hallo,

na herzlichen Glückwunsch Dir! Freu Dich auf Dein Baby, und lass Dir von Deinem Mann nichts anderes einreden.

Die finanzielle Belastung tut da nix zu Sache, die gibt es nämlich nicht. Ihr habt schon alles und so werdet Ihr das Baby nur am Pampersverbrauch merken. Und die kannst Du immer im Sonderangebot kaufen.

Und wenn Du die Maus stillst, ist sie noch "billiger".

Also ich finde es schon traurig, dass Dein Mann sich so geäußert hat. ABer ich denke, das ist einfach nur der große Schock.

Rede mit ihm darüber und klärt die Sache auf. Ihr bekommt doch schließlich auch Erziehungsgeld für zwei Kinder usw..

Und der Altersabstand ist, auch wenn es für Dich streßig ist, ideal. Meine beiden Grossen sind 19 Monate auseinander und sie haben sich so richtig lieb. Sie spielen viel miteinander, lernen so viel voneinander und sind einfach nicht wegzudenken.

Begehe nicht den Fehler und treibe ab, weil Dein Mann das im ersten Schock sagt. Das überwindest Du niemals!

Du kannst mich gerne anmailen, wenn Du noch Fragen hast!

Liebe Grüsse und alles, alles Gute
Andrea mit Julian, Laurin und Maus inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! wieder schwanger!

Antwort von Geli68, 11. SSW am 12.10.2003, 15:30 Uhr

Liebe Karen,
meine Schwägerin hat 2 Kinder mit einem Altersabstand von 12,5 Monaten. Als sie erfuhr das Sie erneut schwanger ist war sie total am Boden zerstört. Natürlich hat sie es geschafft, weil irgendwie geht es warscheinlich immer. Aber ich kann gut verstehen wenn man das "irgendwie" nicht will. Ich würde schnellstmöglich eine Beratungsstelle aufsuchen (pro familia). Egal wie Ihr Euch entscheidet, Ihr müßt gemeinsam damit klarkommen. Ich denke nicht das ein Außenstehender das kommentieren kann, schon gar nicht werten.
Ich wünsche Euch viel Kraft damit Ihr zu einer für Euch guten Entscheidung kommt.
Liebe Grüße Geli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe 3 Kinder der 1 zum 2 .12,5 Monate der 2 zum 3 sogar nur 10,5 Monate...

Antwort von Tanja&Justin, nix mehr seit dem 06.0 am 12.10.2003, 15:47 Uhr

es ist manchmal ziehmlich stressig klar,aber ich würde Sie nie wieder hergeben wollen.
Beim 3 habe Sie auch alle gesagt treib ab,aber ich konnte das nicht,denn ich finde das ist Mord,und ich könnte mir das nie verzeihn,auch wenn es blöd klingt,ich würde eher meinen Mann verlassen als ein Kind zu töten.

Aber jeder muss es selber für sich entscheiden,aber so wie es sich anhört willst du es,meinst du kannst das verkraften wenn du es abtreibst?
Überlege gut,und fälle für DICH die richtige endscheidung.

Alles gute

LG
Tanja mit Justin *28.04.01 und Jason *13.05.02
und Jordan *06.04.03 ET *06.05.03 ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! wieder schwanger!

Antwort von mamamaus0204, 17. SSW am 12.10.2003, 15:57 Uhr

hallo!
also erstens schieß deinen mann zum mond.
diese einstellung ist das letzte.
zwillinge und drillinge,ect schaffen es die eltern ja auch.und das kannst du auch.
die werden zusammen groß das ist doch so schön.
meine beiden werden 19 monate auseinander sein.
hilfe hat man doch immer, familie freunde.
du wirst sehen das wird richtig schön.
das große hilft mit beim kleinen.die haben da spaß dran und machen das auch gern. kinder lieben kinder.
ganz sicher. lass deinen mann reden ,er hat das nicht zu entscheiden.und lass dich nciht übereden!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gratulation! War dein Mann beim zeugen nicht dabei? Wenn doch, warum hat ER dann nicht verhütet??? War nur der kleinere Kopf durchblutet? sorry *grummel* Viel Glück wünsch ich dir ;-) LG Kirsten (mit 4 Jungs)

Antwort von Nafchen, mit Cedric *11.09. SSW am 12.10.2003, 18:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geld ist kein Grund zur Abtreibung und da

Antwort von uli22, 34. SSW am 12.10.2003, 19:40 Uhr

Du Dich ja wohl nicht selbst befruchtet haben wirst sondern Dein Mann daran beteiligt war muß auch er jetzt die Verantwortung übernehmen. Das Kind kann nichts dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erpressung?

Antwort von CarrieCat, 20. SSW am 12.10.2003, 20:03 Uhr

Hm, ich frag mich grade wie Dein Mann es anstellen will, dass Du abtreibst. Will er Dich sonst verlassen, oder wie? Ich kann ja noch verstehen, dass er irgendwie Bedenken hat. Aber es ist doch auch sein Kind! Und wenn Du persönlich nicht dahinter stehst, dann denke ich ist das der schleichende Tod Eurer Beziehung, weil Du Dir immer Vorwürfe machen würdest wegen ihm das Baby abgetrieben zu haben. Ich würde mich nicht zwingen lassen. Hab ich übrigens auch nicht. Mein Baby ist von meinem verheirateten Freund und er hat mir sogar mit Selbstmord gedroht, hat ihm aber auch nix genutzt. Er lebt noch und das Baby lebt auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das schaffen wir...

Antwort von Fledermaus, 20. SSW am 12.10.2003, 20:11 Uhr

Meine Tochter (3. und letztes Kind war geplant) kam am 28.12.02 zur Welt. Ich fiel bald in Ohnmacht als ich wieder schwanger wurde. Mein Freund und ich waren geschockt aber Abtreibung war nie ein Thema. Jetzt freuen wir uns und ich weiß seit 3 Tagen, daß es ein Junge ist. Wir freuen uns und die Kleine bekommt nen Spielkameraden. Sicher wird es schwer aber das schaffen wir...
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man könnte es schaffen ...

Antwort von Ansa, 16. SSW am 12.10.2003, 20:38 Uhr

Hi,

meine beiden Mädels sind auch nur 13,5 Monate auseinander ... und Du siehst, ich lebe noch und bekomme sogar ein 3. - zwar ungeplantes, aber nicht ungewünschtes - Kind. Die ersten beiden Jahre waren - mit Sicherheit - keine leichten ... umso mehr genieße ich es jetzt (3 u. 4 Jahre), dass sie eigentlich wie Zwillinge aufwachsen. Wir wollten damals allerdings immer 2 Kinder haben (zwar nicht so schnell), aber somit hatten wir einen Abwasch.

Finanziell gesehen, ist es sicher eine Mehrbelastung, die sich aber finanzieren läßt. Allerdings würde ich natürlich vorab versuchen, mit Deinem Mann einig zu werden, sonst ist es wirklich schwer zu schaffen, denn Du brauchst starke Nerven und ein dickes Fell und keine gestörte Beziehung nebenher !!! Zwei Kleinkinder verlangen Dir ALLES ab ...

Viel Glück ...
Ansa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! wieder schwanger!

Antwort von Sabine & Maurice & Christian, -----. am 12.10.2003, 21:20 Uhr

Hallo Karen,
die Einstellung Deines Mannes finde ich ziemlich bescheiden. Aber zum Glück entscheidest Du, und ich denke, Deine Entscheidung ist schon gefallen.
Meine Jungs sind anderthalb JAhre auseinander - wir haben den Abstand bewußt so gewählt und würden es jederzeit wieder tun. Es war und ist wunderschön zu sehen, wie die beiden zusammen aufwachsen und voneinander lernen. Sie sind heute 4 und zweieinhalb Jahre alt und ein Herz und eine Seele. Eifersucht ganz wenig.
Also ,nur Mut und laß Dich nicht von Deinem Mann zu etwas drängen, das Du nicht willst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich finde schon..

Antwort von veralynn, nix mehr. SSW am 12.10.2003, 21:23 Uhr

hi zusammen

erstmal, ich will mich hier nicht für oder gegen einen ss abbruch aussprechen, das hängt nämlich immer ganz schwer von der situation ab.

aber ich finde schon, dass bei der famililienplanung LEIDER auch der finanzielle aspekt berücksichtigt werden muss! klar 'irgendwie' geht es immer, aber wie? für ein kind ist es nicht schön, in armen verhältnissen aufwachsen zu müssen. ausserdem sind kleinkinder nicht die teuersten. da geht es dann bald einmal um hobbys, handy und markenkleider ;-) um ausbildung, ferien usw. und wenn man sich dafür abackern muss und dann keine zeit für die kinder mehr hat, krank wird oder die ehe ev. sogar zu bruch geht, dann macht all dieses materielle die kinder nämlich auch nicht glücklich!

ich möchte nochmal erwähnen, das ist sicher kein statement für oder gegen abtreibung. ich finde nur, das finanzielle könnte schon ein grund sein, ein kind nicht zu kriegen! egal wie frau sich entscheidet, sie sollte es sich sehr gut überlegen. und klar muss auch der mann den kopf herhalten, aber verantwortlich für unsere kinder sind doch hauptsächlich wir frauen. siehe bei scheidung. die meisten mütter tragen die verantwortung danach hauptsächlich alleine!

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! wieder schwanger!

Antwort von Chrissilein, 39. SSW am 13.10.2003, 8:58 Uhr

Hallo Karen

Dir ist genau das passiert wovor ich immer Angst habe, denn ich weiß immer noch nicht wie ich nach der Schwangerschaft verhüten soll. Nach jahrelanger Spirale, welche klasse war aber ich nicht mehr tragen konnte weil ich Schmerzen bekam (Zysten) versuchte ich die Pille. Aber vor der Pille habe ich mich geekelt.
Aber egal, jetzt zu Dir: Ich hätte genauso reagiert: erstmal geschockt und dann Freude. Denn wie Du sagst, im Grunde habt ihr ja alle Babysachen. Und eventuell ist es sogar ein Vorteil. Ihr bekommt auf jeden Fall 3 Jahre Erziehungsgeld und ein Jahr lang sogar doppelt! Und Kindergeld doch auch! Und vielleicht kann ja der Nachzügler schon mit 2 Jahren in den Kindergarten? Zusammen mit der großen Schwester? Dann fände ich das garnicht so schlimm. Und so habt ihr 2 Kinder sozusagen in einem Aufwasch. Für Dich wäre doch auch von Vorteil dass Du nur 3 Jahre deinem Job fernbleibst. Und Deine Kinder hätten garnicht so großen Altersunterschied und können sich wunderbar miteinander beschäftigen! Mehr Ruhe für Euch. Das ist nicht ohne!
Also je länger ich darüber nachdenke, desto mehr denke ich, sollten wir das auch so machen! :)
Man muss eben auch die Vorteile sehen! Und soo teuer ist doch ein Kind doch auch wieder nicht! (vor allem wenn man doch das Meiste schon hat). Teuer werden sie meist erst später (Modeklamotten, Ausbildung, usw.) aber dann dürfte man garkeine Kinder bekommen, wenn man sich vor solchen Kosten scheut da man nie weiß was in der Zukunft sein wird.
Aber was ganz wichtig ist: LASS DICH BLOSS NICHT ZU EINER ABTREIBUNG EIN, WENN DU SIE NICHT WILLST!!!! Du wirst Deines Lebens nie mehr froh, glaub mir! Vielleicht mögen manche jetzt behaupten: "aber dann verlierst Du deinen Mann". Sicher kann dies passieren, aber genauso kannst Du ihn verlieren, wenn Eure Beziehung aufgrund deiner Trauer über die Abtreibung kaputt geht. Auf jeden Fall müsst ihr darüber reden. Und Euch gemeinsam für das Kind entscheiden. Und wenn das alles nicht klappt, dann sorry, so hart wie das klingt: aber dann ist eure Beziehung nicht krisenfest, es nicht wert?
Ich hoffe nicht, für Dich. Aber oft sträuben sich die Männer vor einem weiteren Kind und wenns dann da ist, sind sie Feuer und Flamme!

Ich drücke Dir die Daumen und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zeige das mal deinem Mann

Antwort von 3Kiddys, 33. SSW am 13.10.2003, 9:46 Uhr

www.abtreibung.de/inhalt.htm

Übrigens so wie meine vorschreiber schon sagten ihr habt die sachen doch schon und wo drei satt werden werden auch vier satt.
Wir bekommen unser drittes und die sachen von der großen gehen zum kleinen und wenn sie dann noch okay sind weiter zur kleinen. Und ich merke wie meine beiden Ihre sachen schätzen und achten, das hat nix mit armut zutun aber sie schätzen ihre sachen mehr wie einzel Kinder aus dem freundeskreis.

Vielleicht hilft deinem Mann ja auch der Spruch " Lieber ein kind auf dem Kissen, als eins auf dem Gewissen!"
ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
P.S. es ist auch alleine zuschaffen, mein Mann wollte unser zweites kind auch nicht, also dürfte er seine Sachen nehmen und gehen.
und du siehst ich lebe noch und habe einen neuen super lieben Mann der der Papa für die "Großen" ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ 3 Kiddys zeige das mal deinem Mann

Antwort von darkjoy, 32. SSW am 13.10.2003, 10:30 Uhr

Hallo!

Ich hab mir auch mal die Seite angeschaut und war total geschockt. Ich hab vor ein paar Jahren schon mal den Film "Der stumme Schrei" gesehen. Jetzt hab ich mir schon mal überlegt, ob ich den Link nicht mal einer Bekannten schicken soll, die ja ach so stolz auf ihre Abtreibung ist.

Ich bin froh, daß ich nie auf den Gedanken an Abtreibung kommen mußte. Habe einen Sohn mit knapp 20 Monaten und im Dezember kommt unsere Tochter.

Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauche Hilfe. Schwanger mit 18

Nachdem ich von einem andern Forum den Rat bekommen habe mich lieber hier schlau zu machen, mache ich das mal: Ich bin jetzt 2 Monate schon Schwanger, ich bin gerade mal 18 Jahre alt &‘ mache gerade mein Fachabitur. Meine Familiensituation ist schwierig ich wohne nicht bei ...

von Gabriela202 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - bin ich schwanger?

Mir ist seit längerem irgendwie komisch. So ein würgen einfach übel/unwohl kommt nun seit gestern auch noch. Meine Regel spinnt auch total. Sie kommt irgendwann und dann ganz leicht und kurz. Ich habe nicht mit ihm geschlafen. Nur gekuschelt und gefingert. Meine Freundin ...

von cclaudi 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Hilfe schwanger mit 18

Alle sagen meine Entscheidung abzutrennen wäre gut da ich noch keine Ausbildung und alles habe aber niemand fragt was ich überhaupt möchte ich bin in 7 Woche und am Mittwoch soll ich abtreiben obwohl ich das eigentlich nicht möchte was würdet ihr tun an meiner Stelle ? Ich ...

von latooya009 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe .. Schwanger oder nicht?

Hallo .. Ich habe ein kleines Problem. Ich bin mittlerweile 26 Tage überfällig.. habe schon 6 tests gemacht 3 vor dem ausbleiben der Periode und 3 danach ca. 1 mal in der Woche. Ich hatte vor dem ausbleiben 2 mal ungeschützten Verkehr. Einmal leider wegen Alkohol und das ...

von SUNNY2210 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, 16 und schwanger!

Hey, ich schreibe einen verzweifelten Beitrag an euch... Ich bin schwanger in der 7. Woche und weiß davon seit ca. anderthalb Wochen. Ich bin in SSW 6+0. Das Problem ist, dass ich erst 16, fast 17, bin und das ungeplant war. Ich habe immer die Pille genommen. Scheinbar habe ...

von bluefairy 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, könnte ich schwanger sein?

Hallo ihr Lieben, seit Tagen kriege ich kein Auge mehr zu und meine Gedanken sind am durchdrehen. Ich erzähle euch mal, was mir passiert ist. Am 31.05.15 bekam ich meine Tage, die bis zum 04.06.15 gingen. Am Samstag, den 13.06.15 (auch noch ein Tag, an dem ich fruchtbar ...

von Yklass 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18, eigene Wohnung, finanzielle Hilfen - Suche Mamis mit Erfahrung

Hallo, wie der Betreff schon sagt, bin ich mit 18 schwanger geworden. Das Kind kommt, wenn ich 19 bin. Nun stellen sich natürlich viele Fragen: Welche finanziellen Hilfen kann ich beantragen? Kann ich eine eigene Wohnung gestellt bekommen? Wenn ja ab wann ca (Würde gerne so ...

von anonymus18, 12. SSW 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Schwanger?

Hallihallo :), Ich bin neu hier, weil meine nerven langsam Versagen! Ich hatte sex mit meinem Freund, bei dem er nicht in mir gekommen ist! Danach kam eine bräunliche Flüssigkeit aus mir raus! Im Nachhinein habe ich gesehen, dass ich meine pille vergessen hatte einzunehmen. ...

von Floeckchen 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFEEEEE BITTE!!! schwanger?

hallo meine lieben, ich bins wieder (für die, die schon mal einen beitrag von mir gesehen haben.. ich erzähle einfach mal. vielleicht gibt es jemand der mir helfen kann bzw das auch schon erlebt hat... So ich hatte meine letzte periode am 10.09.2014 also 6 monate keine periode.. ...

von honigkuchen2 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend! kann ich schwanger sein? Hilfe

Hilfe?! Kann ich Schwanger sein?:/ Ich bin 17! Also ich habe am 26 meine Tage bekommen. Somit auch am 26 gegen 12 meine Pille nach langerzeit genommen. ( ab 1 Tag geschützt) habe somit am Abend halt direkt am 26 mit meinem Freund geschlafen ( mein erstes mal ) Kondom ...

von Lisaaaaa 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.