Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zero81 am 16.03.2014, 10:39 Uhr

Hilfe meine Hormone spielen verrückt :-(

Hallo ihr lieben Mädels

Hab vor 2 Tagen positiv getestet, heut wär NMT... Nun hab ich mal ne Frage: Kann es sein dass die Hormone einem scon so kirre machen? In einem Moment kann ich lachen, im andern könnt ich heulen... Dann freu ich mich über die Schwangerschaft, im andern Moment hab ich Angst.... Boah das macht mich grad irgendwie voll kirre....

Wie ging's oder geht's euch so als ihr frisch schwanger wart?

PS Ist meine 2. Schwangerschaft, die erste ist halt fast schon 10 Jahre her und ich kann mich nicht mehr sooo feste daran erinnern, ausser an die Übelkeit :-(

Gruss Zero81

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.