Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pilarbk am 06.05.2021, 9:08 Uhr

Hilfe ich freue mich nicht

Du sagst jetzt du würdest deinem Kind nie was tun aber so wie du schreibst ohne Vorwürfe ist das nicht unvorstellbar. Ein Kind zieht einem schon manchmal die Nerven raus und wenn man keine Liebe seinem Kind gegenüber spürt weis man nicht wohin das führt! Du solltest dich versuchen aus dem Loch zu ziehen und aufzuwachen du hast endlich was du wolltest, du musst es realisieren was dir Gott geschenkt hat was sich viele Frauen wünschen. Du musst schnell versuchen gesund zu werden, deine hormone oder Gefühle in den Griff zu bekommen. Wie du das schaffst musst du selber herausfinden, Therapie, rede mit Hebammen ich hatte Ende der Schwangerschaft eine kurze Zeit wo ich lustlos und unglücklich war jedoch habe ich mich jede Sekunde auf die Geburt meiner Tochter gefreut. Es tut gut mit jemand professionellen zu reden, und dumm ist es wenn du denkst du bekommst das irgendwie anders in den Griff. Du trägst ein Kind in der jetzt heißt es Verantwortung. Und das alleine jetzt schon ist keine Verantwortung, dein Kind spürt alles. Und hat das nicht verdient. Natürlich kannst du warten wenn du dein Kind zur Welt bringst ob du dann plötzlich liebe spürst wenn es auf deiner Brust liegt, aber das finde ich zu spät. Weil wenn nicht, was dann? Außerdem leidest du und dein Kind und das muss so schnell wie möglich aufhören, deswegen mach was. Sich Hilfe zu holen bedeutet nicht immer psychisch krank zu sein. Wach auf, alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE! Clearblue mit WB seit 10 Tagen bei 2-3???

Hallo, ich mache mir etwas Sorgen.. ES+10 hat der Digi 1-2 angezeigt,ES+14 bereits 2-3 was mich sehr gefreut hat! Seitdem ist er aber nicht höher gegangen..bin heute bei ES+24 und er zeigt immernoch 2-3 Wochen. Ich meine sogar das er von den Strichen her blasser geworden ist ...

von Naddel007, 6. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich bin besorgt ://

Guten Abend ihr Lieben, Ich war vor zwei Tagen beim Frauenarzt. Der sagte mir dass alles gut aussehen würde. Da war ich bei 22+2. er sagte nur dass mein kleiner in der BEL liegt aber dass das nicht schlimm ist und dass ich einen zuckertest beim Arzt machen soll. Dafür hab ich ...

von Denise0202, 23. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ...

Hallo an alle bereits Mamis. Mein Partner 33 ( Spermiogramm gut) und ich 27 ( Blutwerte unauffällig) versuchen nun seit 13 ÜZ ein Baby zu bekommen. Meine zweite Hälfte dauert meist nur 10 Tage mit SB vorab. Und die Periode selbst ist nur so leicht für 3 Tage das eine ...

von Lenasaskia93 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

7 ssw aber nur fruchthöhle brauche hilfe

Hallo zusammen ich bin neu hier aber lese sehr viel und manchmal hilft es und ich bräuchte mal hilfe von aussen. Falls ihr zeit habt würde ich mich freuen. Es geht darum das ich endlich nach der Künstlichen Befruchtung schwanger wurde und vor 1 jahr hatte ich eine Fehlgeburt ...

von Mimi0807, 7. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte hilfe..

Hallo ihr lieben.. Also ich bin neu hier und möchte gerne was fragen.. Also ich bin seid 2 Tagen überfällig test war negativ, ich weiß es kann durch aus auch mal sein das sich das verschiebt aber irgendwie komisch da ich meine periode immer pünktlich bekomme.. Beim gv ...

von Mimix11 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Zweiter Strich nach 1 Stunde erst sichtbar - recht deutlich - Hilfe! Nur VL?

Hallo zusammen, habe mich aus gegebenem Anlass gerade hier angemeldet, vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen? Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich meine Frage in das „Schwanger“-Forum schreibe, da ich mir Erfahrungsberichte von den bereits Schwangeren ...

von KatyR 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Clearblue

Hallo ihr lieben. Dies ist mein erster Beitrag. Ich bin so was von verunsichert. Kurz zu meiner Geschichte. Ich bin 34 und hatte im Februar 2020 eine Eileiterschwangerschaft. Wurde dann im November wieder schwanger. Hatte dann aber eine Fehlgeburt ohne ausscharbung in ...

von SandraLeia, 3. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche eure Hilfe 🤭

Hallo ihr lieben hatte vor ca 3 Wochen ungeschützt Geschlechtsverkehr mit meinem Partner . Bin derzeit am stillen und haben da nicht aufgepasst . Habe seid Tagen ...

von Marta 2021, 1. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

erkältet und frühschwangerschaft 7ssw hilfeeeee

hallo war jemand in der frühschwangerschaft auch erkältet? ich bin nach meiner fg schwanger in der 7 woche früsch und habe halsweh und schnupfen niesen temperatur war au 36.5 ok eigendlich? trotzdem hab ich angst das mein embryo sich nicht gut entwickelt weil mein immunsystem ...

von majad94, 7. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE, ich weiß nicht mehr weiter

Guten Tag zusammen, es ist mir ehrlich gesagt echt unangenehm hier zu schreiben, da ich sonst nie Privates im Internet preis gebe. Aber ich erhoffe mir einfach Hilfe und vielleicht ein paar nette Tipps. Vielleicht verstehe ich das ganze falsch und bekomme hier Aufklärung. ...

von Le34N0N, 11. SSW 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.