Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mi Mi, 26. SSW am 17.05.2022, 11:31 Uhr

Hilfe, ich esse auf einmal so viel 🙈

Hallo,

Ich habe auch oft Hunger! Mein Magen knurrt und ich meine, ich bräuchte unbedingt was.

In den ersten 4 Monaten der SSW hat ich eher Probleme mit Übelkeit und wenig gegessen bzw. halt weil es sein muss. Und vor der Schwangerschaft auch eher aus Gewohnheit oder wegen Lust auf was.
Dieses richtige Hungergefühl ist auch irgendwie neu.

Müde bin ich nicht. Eher sehr aktiv und voller Elan.
Und ich glaube mein Gewicht steigt normal. Morgen hab ich wieder Kontrolle. Bin gespannt was die Waage nach 5 Wochen sagt.

Vielleicht sind das so Phasen. Was hormonell so bei uns abgeht ist vielleicht nicht immer erklärbar
Und auch mal die Lust auf was vielleicht nicht so ganz gesundes find ich total in Ordnung, solange es nicht zur Gewohnheit wird. Ich geb auch meinen Gelüsten nach. Bei dem Wetter ist Eis ganz hoch im Kurs.

Hoffentlich schwebst du zum Altar
Alles Gute weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sieht es nach einer ss aus? Hilfe.

Hallo leute Und zwar als aller erstes habe ich am 30.04 die Pille danach genommen. Und am 12.04 hatte ich meine letze Periode die bis 23.04 ging. Und am ...

von Mike.an 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ZFA

Hallo Leute ich bin in der 5 SSW und bin ZFA aus diesem Grund habe ich meine SS direkt meinem Chef gesagt da mir es zu gefährlich war. Ich habe sehr starke Rückenschmerzen am meisten am Steißbein die Schmerzen am Steißbein hatte ich schon vor der SS schon aber hatte nie so die ...

von Bozkurt27, 5. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ??

HCG wert Leere Fruchthöhle Am 14.04. war der HCG-Wert auf 1146 Und jezt ist er über 24000 Im US sieht Mann nur ne leere Fruchthöhle Hab ich noch Chancen das alles gut wird Meine Frauen Ärztin meinte die ...

von Latinka88 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe 😥

Guten Abend, Gerade eben hatte ich am Klopapier sehr viel leicht gelblichen Schleim. Beim Utrogest einführen ist mir aufgefallen das der Muttermund sehr weit unten und auch leicht geöffnet ist. Habe auch stechende Schmerzen. Morgen hat der Frauenarzt zu. Habe jetzt schon oft ...

von KleinMelli96, 11. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe wegen Eisenpräparate

Hallo ihr Lieben, ich nehme seit ca 2 Wochen Ferrosanol 100mg, da meine Ärztin eine Anämie bzw Eisenmangel festgestellt hat. Bislang hab ich die Tabletten immer abends vorm schlafen mit etwas Orangensaft genommen, da ich gelesen hab, dass das wohl am verträglichsten ...

von Lima29, 9. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe. Was tun?

Guten Abend. Ich bin zur Zeit schwanger in der 28ssw (27+6). Zur Zeit habe ich sehr vielen emotionalen Stress. Also mein Papa liegt im Sterben und hat nur noch ein paar Tage. Am Donnerstag war es so,dass ich abends noch ins Krankenhaus musste,weil abends beim abwischen auf ...

von Jackylein91, 28. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Übelkeit 9.ssw

Hallo meine lieben Mit-Schwangeren.. das ist nun meine 3. Schwangerschaft und diese verläuft mal komplett anders als bei den ersten beiden. Bei meinen zwei Töchtern hatte ich absolut keine Symptome, wirklich nichts! Wäre der Bauch nicht gewachsen und hätte ich nicht ...

von Silvana0908, 9. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, kein Embryo zusehen

Hallo, ich hatte im Januar den 19 eine Ausschabung aufgrund einer fg.. Ich hatte danach eine Periode die am 19 Februar stattgefunden hat und 4 Tage ging. Kurz danach wurde ich sofort wieder schwanger und habe zwei positive ssw Tests gemacht, sie waren sehr schwach aber trz ...

von Liliana2022 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Hämorrhoiden

Hallo Mädels, habe es schon länger befürchtet. Als ich vorhin auf Toilette war und hinten abgeputzt habe war da Blut am wc Papier. Da ich rhesus negativ bin war ich erst panisch, aber von vorne kommt normaler weißer/gelber Ausfluss. Hinten spürt man auch richtig dicke ...

von Na-di, 22. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE! Stress, Aufregung, Streit...

Hallo ihr Lieben :) Ach ich muss mich mal ein bisschen bei euch ausheulen und euch mal wieder um Rat fragen... Ich bin im letzten Trimester meiner Schwangerschaft (29 SSW) und meine Hormone haben noch nie so verrückt gespielt. Ich erkenne mich selber kaum wieder. War schon ...

von JayWii, 29. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.