Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme, 27. SSW am 04.05.2009, 18:02 Uhr

Hilfe graue Haare

sagt mal habt ihr das auch...seitdem ich schwanger bin entdecke ich immer mal ein paar graue haare ich bin doch erst 27

 
4 Antworten:

Re: Hilfe graue Haare

Antwort von tina2003 am 04.05.2009, 18:07 Uhr

hatte mir im Urlaub das erste ausgerissen - seitdem kam keines mehr, kam sonderbar auch in der SS... Habs männe aber ned gesagt, da ich ihn kurz davor aufgezogen habe, als ich 3 graue haare entdeckt hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe graue Haare

Antwort von soanaz2, 20. SSW am 04.05.2009, 19:08 Uhr

Hallo,

Mir (31 J.) sind auch schon ein paar graue Haare aufgefallen seit ich schwanger bin. Heute hat mich eine Freundin darauf angeredet; allerdings hat sie das gleiche Problem.
Hoffe das gibt sich wieder nach der Schwangerschaft...

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe graue Haare

Antwort von catanddog, 31. SSW am 04.05.2009, 19:40 Uhr

Tröste dich ich bin jetzt 30 und habe schon seit meinem 17 Geburtstag graue Haare.Erst eins dann halt immer mehr.Ich habe dann mal meinen Arzt gefragt warum ich schon graue Haare habe,seine Antwort "Der Körper entscheidet halt selber wann man altert" Nah schönen dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe graue Haare

Antwort von Sarah-Chantal, 26. SSW am 04.05.2009, 20:33 Uhr

Ich habe seit ich 18 bin schon graue Haare. Es ist auch vererbar. Meine ganze Familie hat früh damit angefangen. Meine Mutter war 30 und sie war vorne schon weiß.
Dagegen hilft haare färben. ;-) Gibt schlimmeres im leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.