Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988, 8. SSW am 14.09.2012, 10:01 Uhr

Hilfe bitte

Hey Leute ich muss euch mal was fragen. Ich bin heute 8+1 und mein Baby müsste heute erst 5+6 sein. Kann das normal sein? Der Arzt hat mir gestern ein bisschen Angst, dass es sein kann, dass es es nicht schafft, weil es so hinterher hängt. Kennt das jemand von euch?
Ich muss jetzt erstmal eine Woche zu hause bleiben. *g* stört mich bei dem Herbstwetter hier nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übungswehen oder doch was anderes?? Bitte um HILFE

Hallo meine Lieben, ich brauche bitte Rat. Ich konnte gestern längere Zeit nicht einschlafen und bin so auf dem Rücken gelegen. Irgendwann wurde der Bauch dann hart und dann hat es nachgelassen, so ging das einige Male, ich wollte mich extra nicht umdrehen da ich das ...

von Marienkäfer2010, 25. SSW 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen ABC Design - brauche eure Hilfe! DRINGEND

Hallo zusammen, brauche mal dringend eure Hilfe! Kennt jemand von euch den Kombi- Kinderwagen "Pramy Luxe" von ABC Design? habe seit einiger Zeit einen im Auge weiß nur nicht genau wie diese vom Material, der Handhabung und Tauglichkeit auf dem Land sind, da ich nur im ...

von Phinny84, 16. SSW 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?? HILFE!!!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr koennt mir helfen - ich habw die Befuerchtung schwanger zu sein. ich nehme die Pille, habe aber ein paar kleine Anzeichen. ich bin zum Beispiel nur noch muede. gerade habe ich mich um halb 11 morgens noch mal in mein Bett gelegt und ...

von Zuckerfee88 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

:-( Antibiotika Crme zum Einführen...HILFE :-(

Huhu Ich musste vor 4 Wochen bereits 7 Tage lang Vaginal Tabletten nehmen, da ich durch die Blutungen wohl nen Infekt bekommen habe.....hatte aber ab da immer sehr starken Ausfluss, was ich meiner Fa auch 2 Wochen später sagte, aber sie hatte nur efragt ob es komisch richt, was ...

von Sarah+Krümels-Mama, 18. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe-Frage an die Mehrfachmamis

Wie ich gestern berichtet habe( siehe Oktoberforum) war ich ja gestern bei meinem Gyn und Sie meinte das es bald so weit sein kann (GbMh 2,4 und köpfchen extrem tief im Becken). Nun ging es mir gestern Abend richtig dreckig mit krassen Schmerzen im ganzen Bauch, musste mich ...

von putzel1986, 36. SSW 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

eure hilfe ist gefragt...

die band meines bruders startet voll durch. nun können sie am thüringen-grammy 2012 teilnehmen. allerdings fehlen der band noch ein paar stimmen. wer also lust hat und für unsere jungs abstimmen möchte...ihr wärt eine große hilfe. so könnt ihr voten: eine sms an: ...

von kamauki 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !!!!!

Hallo, ich habe ja heute Mittag schon geschrieben dass, meine Maus zur Zeit sehr aktiv ist und ich auch bisschen Oberbauchschmerzen habe. Nun war ich auf Toilette und in meiner Einlage war leicht rosa Ausfluss, ich habe dann mal selber nach dem Muttermund getastet, der is ...

von Mama102012, 31. SSW 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche hilfe von bastelnerfahrenen!!! schultüte

ich möchte gerne so kleine zuckertüten basteln und als girlande dann aufhängen zum schuleingang meines sohnes kommendes wochenende, habe auch eine schablone, mein problem ist nur ich bekomme wenn ich das papier zur tüte rolle die spitze nicht sauber hin? habt ihr einen trick für ...

von BaJo0512 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe bei kinderwagensuche etc

Hi ihr Lieben, ich werde mir bald schon die komplette Erstaustattung besorgen müssen. Am wichtigsten ist der Kinderwagen und alle großen Teile wie Möbel und Autositz etc. Der Wagen macht mir aber Kopfweh es gibt so viele verschiedene hab oft von dem Teutonia Mistral s gehört, ...

von ilove, 15. SSW 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche dringend hilfe

hallo mädels bin zwar nicht aus diesem forum muss aber trozdem mal was los werden ... und zwar bin ich heute morgen aufgestanden alles gut wollte mich gerade setzten auf einmal tierische unterleib schmerzen konnte es nicht mehr aushalten und fing an zu weinen .... mir wurde ...

von Nele2006 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.