Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susalle32, 7. SSW am 06.01.2022, 20:55 Uhr

Hilfe Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Huhu

Das ist schwer zu beantworten.

Also ich bin jetzt ssw 6+2 bei mir fing in der 5ssw an die brust stark zu schmerzen, dass habe ich auch jetzt noch also die kann man nicht anfassen, übelkeit hatte ich bei keiner ss. Ich hatte nur Kopfschmerzen, Schwindel und brust schmerzen.

Ich weiß nur das es sein kann das man in der 5ssw noch nicht viel sieht, kam schon oft vor. Bei meinem zweiten Sohn dachte ich laut zyklus ich sei in der 6 ssw, da datiert mich der Arzt 2 Wochen zurück.
In meinen Augen ist noch alles offen bei dir, ich bin aber keine Ärztin und kann dir daher nicht den perfekt Rat geben.

Hast du Unterleibsschmerzen ? Hast du sonstige Symptome?

LG und ganz viel Glück ich drück dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe war heute beim fa verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Gestern und heute morgen habe ich leicht positiv getestet. Heute beim FA gewesen. Sie sagte da man nichts sieht nochmal testen beim FA auch leicht positiv. Jetzt morgen zur Blutabnahme die hat voll viele Ultraschall Bilder gemacht Freitag nochmal Blutabnahme und Ultraschall. Sie ...

von Tamy94 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.