Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pitterinchen, nixmehr. SSW am 07.08.2003, 16:28 Uhr

Hilfe!! Senkwehen????????

Ersteres hört sich wie Wehen an...ob normale Übungswehen oder schon richtige kann man aus der Entfernung nicht sagen, da müßtest Du mal mit Deinem Doc reden oder zur Klinik fahren. Auf jeden Fall würde ich das überprüfen lassen.
Aber Senkwehen sind es, denke ich, nicht.
Mit der Beule..das hatte ich so ab der 30ten Woche..und zwar hat mir der Lütte da immer den Popo oder Rücken entgegengestreckt. *ggg Das sah vielleicht komisch aus, sone Riesenbeule in der Beule.
Das alles langsam nach unten drückt ist eigentlich auch normal..bei einem drückt es mehr, beim anderen weniger. das Kind wird ja auch immer schwerer und sinkt immer weiter nach unten, so das es auf alles drückt, was dort unten so ist. Zum Ende der SS hat man sogar manchmal das Gefühl, das das Kind jederzeit rausfallen kann, so sehr drückt es abwärts.
Grüße
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfee! senkwehen in 33.ssw?

Hallo :) brauche dringend rat! Ich bin jetzt in der 33. Ssw (32+3) und habe seit ein paar tagen menstruationsartige schmerzen ( halten meistens so 10-15min an dann wieder halbe std nix und dann wieder) dazu kommt noch ein unangenehmes ziehen im unteren rücken und ein ständiger ...

von babymaus2013, 33. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Senkwehen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.