Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 19.06.2021, 13:31 Uhr

Hilfe Mamas!

Du hast doch heute morgen schon geschrieben, dass du einen Pilz hast. Jetzt plötzlich zu wenig Milch. Also entweder bist du total panisch, dann hol dir mal ne professionelle Beratung oder dir ist langweilig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe.. Immer wieder leichte Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen Kurz zu mir: ich bin heute bei 10+5 mit Zwillingen schwanger. Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer mal wieder mit leichten Schmierblutungen zu tun, manchmal ist es paar Tage Ruhe, dann kommts wieder. Es ...

von Silviya.92, 11. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Mamas!

Mein Baby ( 2 Wochen alt ) hat während dem stillen oder danach seit einem Tag flüssige kaka , mal dunkelgrün gelblich , mal gelb braun. Sie hat heute 7 mal in die Windel gemacht. Ist das normal? zu dem Trinkt sie auch sehr viel und ist immer noch nicht satt ( seit 4 Stunden ...

von Sibel.cc, 42. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Baby viel zu klein in SSW 27! VSGA-Baby

Hallo liebe Mamis, die letzten Monate bzw. meine bisherige Schwangerschaft ist ein reinstes Auf und Ab der Gefühle. Aufgrund von einer familiären Vorgeschichte habe ich das Ersttrimesterscreening machen lassen. Baby sah im US super aus, Nackenfalte extrem schmal. Alles so ...

von Tini1191, 27. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe mit 18 ungewollt Schwanger geworden

Guten Abend ich selber bin noch total überfordert. Ich habe gestern erfahren schwanger zu sein und bereits in der 6SSW zu sein. Ich bin 18 gehe in die 12 Klasse und mein Freund ist 22 und wir versuchen seit Anfang des Jahres vergeblich eine Ausbildungsstelle zu finden. Ich würde ...

von Anyonym2508, 6. SSW 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE😟 One Step nach Ablese Zeit kaum erkennbare linie??

Hallo ihr lieben :/ ich mach mit seid Tagen sorgen.. ich weiß das ist hier denke ich nicht das richtige Forum für Leute wie mich die keine Kinder haben möchten.. Ich nehme seid 5 Jahren die Pille und habe auch diesen Monat alle korrekt eingenommen!! Jedoch hatte eine sehr Starke ...

von mucki1821 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe :(

Guten Morgen ihr Lieben, ich weiß ich mache mich verrückt aber .. Einige von euch haben ja mit bekommen, dass meine Zuckerwerte beim großen Test (75 ml Glucose) grenzwertig waren , dennoch wurde KEINE SS diabetes festgestellt. Nüchtern 89 1h std danach 150 Und 2 h danach ...

von Mlou 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Bauch wurde viel kleiner _ Baby tritt weit unten

Hallo ihr liebe Mitkämpferinen, Nachdem wir einiges durchmachen mussten, haben wir trotzdem soweit bis zur 23. SSW geschafft. Vorletzte Woche bei zweiten Pränataldiagnostik alles lief sehr gut. Aber seit letzter Woche ist der Bauch auf einmal weg. So verschwand dass mein ...

von sep2021 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeeee! Karpaltunnelsyndrom macht mich fertig

Hallo zusammen! Vor paar Monaten habe ich hier ein Beitrag geschrieben, weil mein Arm taub war und ich dachte es ist Karpaltunnelsyndrom. War aber nicht, weil Symptome ganz anders waren. Jetzt hat es mich aber doch erwischt. Seit 4 Tagen habe ich das, 2 meine Finger am ...

von natalie_92, 36. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen-Hilfe???

Hallo ihr Lieben, das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin in SSW7. Ich fühle mich recht gut bisher, außer das ich seit 2 Wochen täglich und auch nachts Bauchweh (??)habe.. der Schmerz ist schwer zu beschreiben aber ich versuche es mal :) Es ist keine Schmerz wie bei ...

von Lilli1508, 7. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich freue mich nicht

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und hoffe dass irgendwer Tipps für mich hat. Ich habe mir seit Jahren ein Kind gewünscht und nun hat es endlich geklappt (7 SSW) - und ich freue mich nicht. Habe mich mit dem positiven Test kurz gefreut uns seitdem null. Nicht einmal ...

von Booomi, 7. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.