Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klapperstorch, 32. SSW am 08.12.2010, 16:32 Uhr

Hilfe!!!!! Heul

ch war gerade auf Toi und was sehe ich da!!!
Blut.
Meine FA ist ja heut nachmittag nicht da. War gestern und heute den ganzen Tag auf den Beinen kann das daher kommen?
Mir geht es ja nicht schlecht und schmerzen habe ich auch keine.
Warte jetzt mal ab ob beim nächsten Toi gang ob noch Blut da ist.
Sonst muss ich säter noch ins KH fahen . Und das alles wo mein Mann spätschit hat.

 
6 Antworten:

Re: Hilfe!!!!! Heul

Antwort von Souraya, 32. SSW am 08.12.2010, 16:33 Uhr

ruf doch wenigstens schon mal im kh an und frag nach, was das sein kann. notfalls machst du dich jetzt schon auf den weg, wenn die das so sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!!! Heul

Antwort von Krümelmonsterchen, 18. SSW am 08.12.2010, 16:35 Uhr

Also ich würde nich auf "Ferndiagnosen" hier im Forum vertrauen. Das hatten sicher schon ganz viele wo dann nichts war und viele hatten es sicher auch wo dann doch was war.
Also ich würde ruhig bleiben und wenn es nicht gleich aufhört gleich nachschauenlassen!!!
Bei frischem Blut nie auf die leichte Schulter nehmen, lieber einmal zu viel Nachschauen lassen.

Ist trotzdem sicher alles OK, drück dir die Daumen !

LG Krümelmonster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!!! Heul

Antwort von engelchen0108, 32. SSW am 08.12.2010, 16:44 Uhr

ich würde an deiner stelle ins kh fahren...
mir wurde damals im kh gesagt das man bei jeder blutung endweder sofort zum arzt oder ins kh fahren sollte..
also pack deine sachen zusammen und fahr los

ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!!! Heul

Antwort von Naranja, 40. SSW am 08.12.2010, 17:38 Uhr

hallo,

frisches rotes blut oder braunes?
meine hebamme sagt immer man muss sich erst sorgen machen, wenn es so viel ist wie bei der periode oder mehr.
ich glaub ich würde wenns nicht arg viel ist bis morgen warten und dann zum arzt gehen.

alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Naranja

Antwort von edina, 31. SSW am 08.12.2010, 17:56 Uhr

Tut mir leid, aber ich muss dir bzw. deiner Hebamme heftig widersprechen. Erst Sorgen, wenn es so viel ist wie bei einer Periode???!!!
Eine Frau in der 32. SSW soll sich bei jeder Blutung, die eindeutig aus der Scheide und daher wahrscheinlich vom Muttermund kommt, anschauen lassen.
Es sei denn es kommt von einer äußeren Reizung, zb. nach Intimrasur oder weil der Damm leicht eingerissen oder so was ähnliches.
Wenn ich Blutungen hätte, die nur annäherend der Periodenstärke glichen, wäre ich in heller Panik.
Ich bin auch ein Hebammen-Fan, aber manchmal sind diese Tipps echt weltfremd.
So wie manche Tipps der Ärzte zu schulmedizinisch sind.
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Naranja

Antwort von gosia2209 am 08.12.2010, 19:21 Uhr

fahr ins krankenhaus und laß mal nachschauen. ich kann dich gut verstehen hatte die selbe situation als mein mann nachtschicht hatte allein hat man doppelt so viel schiß. wünsch die alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich brauche Hilfe

Ich war eben gerade auf der Toilette. Beim Wasser lassen hatte ich wieder Schmerzen und es war blutig. Seit Montag nehme ich ja schon Amoxi und trinke viel, weil ich eine Blasenentzündung habe. Montag abend hatte ich ja wieder Ruhe und bis vorhin keine Schmerzen, kein gar nix. ...

von Scarlett79, 27. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.... Fruchtwasser oder doch nur Pippi???

Und zwar seit 2 Tagen habe ich plötzlich sogar nach dem Pippi noch in der Unterhose eine Nasse stelle! Eben fiel mir auf ca 20 min nach Toiletten gang musste ich heftig nießen und schwups musste ich wieder meine Unterwäsche wechseln:( bin ich so Inkontinet geworden ?die ...

von Britta1988, 20. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo neu hier und gelich ein Problem, Hilfe???????

Hallo, ich bin 33 Jahre und hatte anfang September eine FG und nun haben mein Mann und ich am Mittwoch einen Positiven Clearblue Digital Test gemacht der Anzeige 3-4 Woche. Gestern war daraufhin mein erster Termin beim FA. Dort war der Urintest auch Positiv.Aber beim ...

von SechsSternchen 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe: ET im April- Was für Anziehsachen kauft ihr bzw. habt ihr?

Hallo zusammen, ich komme mir gerade völlig hilflos vor. Schaue Babykataloge durch und weiß nicht so recht was ich alles in welcher Größe brauche. Braucht man Mitte April noch richtig dicke Nicki Overalls und Nicki Strampler? Ich weiß einfach nicht wie viel warme Sachen ...

von Lucy3010 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Abstrich - bitte Hilfe!!

Hallo, ich hab eine Frage u. z. erkennt man in einem Hygieneabstrich auch Streptokokken? War heute beim Arzt und es wurde ein Hygieneabstrich wg. Ausfluss gemacht. Auf Streptokokken speziell hat man mich bisher nicht getestet und selbst auf Nachfrage wollte es keiner ...

von Trotzkopf80, 39. SSW 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kein darstellbares Nasenbein, Hilfe !!!

hallo, ich bin 20.jahre alt und in der 19.ssw . Ich war gestern zur Feindiagnostik und da wurde kein darstellbares Nasenbein festgestellt. Da dies ein softmarker für T21 ist mach ich mir jetzt sehr große sorgen. Hat von euch schonmal solch eine erfahrung damit gemacht ...

von nicole1024, 19. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe........

hallo ihr liebe, bin grade total nervlich am ende und nur am heulen. meine beste freundin hat mich angerufen, dass ihr bruder tödlich verunglückt ist. auch ihn kenn ich sehr gut und kann mit der situation kaum umgehen. ich würde so gerne für sie da sein, weiß aber nicht wie ...

von binemaja1980, 14. SSW 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe test erst positiv heute plötzlich negativ ???

hallo meine freundin rief mich gerade unter tränen an sie hatte jetzt letzten montag bei es+ 12 leicht positiv getetstet später dann mit clear blue und der war gut positiv... und heute ist sie 5 tage drüber.... sprich 5. woche und da ist die tem um 0,01 grad gesunken und der ...

von Wunsch_Kids 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal bitte eure Hilfe

Ich habe nun schon seit 1 Woche jeden Abend regelmäßig Wehen. War auch am Mittwoch im KH, ganz regelmäßig aller 3-4min. Der Gebärmutterhals ist bereits verstrichen und der Mumu 2cm geöffnet. Bin dann aber wieder nach Hause, da ja noch nix weiter in Bewegung gesetzt werden ...

von jetti4, 37. SSW 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal eure Hilfe - FUNDUSSTAND??!!!

Ein liebes Hallo an Alle, seid so lieb und sagt mir doch bitte, wie euer Fundusstand in der 9-10ssw war. In der 6/7 ssw hatte mein FA geschrieben unter N. Was ja ok ist. Heute in der 9 ssw hat mein FA geschrieben N. Wie geht denn das? Angeblich ist das ein Stand ...

von Sammykatze, 9. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.