Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von putzel1986, 36. SSW am 04.09.2012, 15:59 Uhr

Hilfe-Frage an die Mehrfachmamis

Wie ich gestern berichtet habe( siehe Oktoberforum) war ich ja gestern bei meinem Gyn und Sie meinte das es bald so weit sein kann (GbMh 2,4 und köpfchen extrem tief im Becken). Nun ging es mir gestern Abend richtig dreckig mit krassen Schmerzen im ganzen Bauch, musste mich extrem erbrechen und hab Durchfall bekommen (sorry voll peinlich) dann hab ich noch gemerkt das der Zwerg noch weiter nach unten gerutscht ist. Heute morgen hab ich dann nen Schreck bekommen das mein Bauch nen ganzes Stück tiefer sitzt. Hatte heute Termin mit meiner Hebamme und sie meinte das wären alles unsichere Geburtsvorboten und es könnte diese Woche noch los gehen. Habt ihr Erfahrungen damit??? Ich bin heute erst 35+1SSW und bekomme langsam Panik. Danke für eure Antworten.
Lg Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.