Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SandraLeia am 08.04.2021, 7:34 Uhr

Hilfe Clearblue

Vielen Dank für deine Antwort. Ja mittlerweile sehe ich das auch so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauche eure Hilfe 🤭

Hallo ihr lieben hatte vor ca 3 Wochen ungeschützt Geschlechtsverkehr mit meinem Partner . Bin derzeit am stillen und haben da nicht aufgepasst . Habe seid Tagen ...

von Marta 2021, 1. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

erkältet und frühschwangerschaft 7ssw hilfeeeee

hallo war jemand in der frühschwangerschaft auch erkältet? ich bin nach meiner fg schwanger in der 7 woche früsch und habe halsweh und schnupfen niesen temperatur war au 36.5 ok eigendlich? trotzdem hab ich angst das mein embryo sich nicht gut entwickelt weil mein immunsystem ...

von majad94, 7. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE, ich weiß nicht mehr weiter

Guten Tag zusammen, es ist mir ehrlich gesagt echt unangenehm hier zu schreiben, da ich sonst nie Privates im Internet preis gebe. Aber ich erhoffe mir einfach Hilfe und vielleicht ein paar nette Tipps. Vielleicht verstehe ich das ganze falsch und bekomme hier Aufklärung. ...

von Le34N0N, 11. SSW 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

5 falsch positive Tests? Bitte um Hilfe!

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll..ich hatte am 5-9 Februar meine Periode.Am 16+17 Februar war mein Ovu positiv, am 18 Februar negativ. Am 26 Februar also viel zu früh hatte ich eine starke Hellrote Blutung für 5 Tage. Dachte ok,Periode viel zu ...

von Naddel007 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? - Hilfe!

Hallo, ich weiß nicht ob Sie auch hier fragen beantworten, aber ich stelle jetzt trotzdem mal eine. Ich hatte am 17.01.2021 eine kurze Zeit ungeschützten GV, was einfach nur dumm war.. Es kam dabei zu keinem Samenerguss, aber natürlich weiß ich von den Lusttropfen. Ich weiß ...

von Tami2904 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunliche Schmierblutung ??Hilfe!! SSW 6+3

Hallo werdende Mamis! Ich habe ein Problem. Seit 3 Tagen habe ich leichte schmierblutungen und war deshalb schon im KH. Die Ärztin meinte das es nicht so schlimm ist solange es kein frisches Blut ist. Außerdem meinte sie das sie nur eine Fruchthöhle die zu klein ist sehen kann ...

von Ebru_97, 6. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Ssw 10 nach icsi und bräunlicher Ausfluss

Hallo zusammen, ich bin neu hier und am verzweifeln. Am Montag wurde endlich ein minimaler Herzschlag gesehen (8+2) Donnerstag hatte ich wahnsinnige Kopfschmerzen und heute (Sonntag) leichten bräunlicher Ausfluss. Das erinnert mich an den früheren Beginn meiner periode. Da ...

von Wunderwunsch, 10. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe: BV?!

Hallo Zusammen, ich habe vom AG aufgrund meiner Schwangerschaf ein Beschäftigungsverbot ab dem 01.01.2021 ausgestellt bekommen (habe den Brief bereits erhalten) Nun teilte mir mein Chef mit, dass das auf den 01.02.2021 geändert wird (noch liegt nichts schriftliches vor). Darf ...

von DajP, 21. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Frauenarzt möchte nicht das Geschlecht verraten!

Hey Leute, ich brauch eure Hilfe, ich hatte gestern das 2. große screening, wo man auch gut zwischen die Beine schauen konnte. Mein Frauenarzt möchte sich aber überhaupt nicht festlegen. Ist hier jemand der mir sagen ...

von jabin, 20. SSW 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Braunen Ausfluss bei 6+4

Guten Morgen ihr Lieben, Als ich heute Nacht auf Toilette war hatte ich braunen Ausfluss. Seitdem immer mal wieder braunen Ausfluss. Unterleibziehen hin und wieder seit einer Woche aber nicht so mensartig. Aufgrund meiner 2 FG hab ich große Angst. Natürlich muss heute auch ...

von Nicoole_111, 7. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.