Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BeccsBeccer am 17.03.2015, 6:30 Uhr

Hilfe.. Bin 4 Tage überfällig, obwohl ich immer! pünktlich meine Mens bekomme

Also...

Hätte Freitag meine Mens bekommen müssen 4 Tage überfällig und ich kann
Wirklich immer die Uhr danach stellen. Meist sogar zu welcher
Tageszeit ich sie bekomme, habe sie immer 4 Tage, bis jetzt habe ich
kein Stück Anzeichen das ich sie überhaupt bekommen könnte!
Habe seid Tagen ein komisches Gefühl im Bauch, morgens immer eine leichte Übelkeit und könnte immer essen.. Habe ich zb um 15 Uhr Mittag gegessen habe ich spätestens um 17 Uhr wieder Hunger meine Brust ist auch empfindlich und fängt manchmal einfach an zu spannen und weh zu tun.
Habe gestern ein Test gemacht der war negativ.., und heute morgen ebenfalls.
Was soll ich nun tun?

 
8 Antworten:

Würde

Antwort von fiveyears, 18. SSW am 17.03.2015, 7:32 Uhr

bei beim FA enn Termin machen. Normalerweise müsste bei Überfälligkeit der SS Test schon was anzeigen. Hast einen digitalen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.. Bin 4 Tage überfällig, obwohl ich immer! pünktlich meine Mens bekomme

Antwort von BeccsBeccer am 17.03.2015, 7:39 Uhr

Habe gestern ein günstigen genommen von Rossmann und heute den von Clearblue, da wo man die Striche erkennen muss. Ja das denke ich auch, hab aber nun auch vermehrt gelesen das
Es öfters vorkam das bei einigen der Test nicht schwanger angezeigt hat und auch beim FA, im Endeffekt waren se es doch.. Vielleicht versteife ich mich ja zu sehr darauf mit was wäre wenn es so wäre.. Das sie dadurch ausbleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.. Bin 4 Tage überfällig, obwohl ich immer! pünktlich meine Mens bekomme

Antwort von fiveyears, 18. SSW am 17.03.2015, 7:59 Uhr

Die kann sich ja auch mal verschieben oder nur schwach kommen. Da ist eigentlich alles möglich. Wenn du Gewissheit haben möchtest würde ich echt zum FA gehen.
Ich hatte einen digitalen mit Wochenanzeige und ich hab am 2. Tag wo ich die Tage bekommen sollte getestet. ABer wie gesagt, dass kann man schwer verallgemeinern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.. Bin 4 Tage überfällig, obwohl ich immer! pünktlich meine Mens bekomme

Antwort von keinnamemehrfrei am 17.03.2015, 10:04 Uhr

Zwei Tests lügen eher nicht nach nmt. Gibt es denn Anlass zur Sorge? Ohne ungeschützten GV keine Schwangerschaft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.. Bin 4 Tage überfällig, obwohl ich immer! pünktlich meine Mens bekomme

Antwort von Goldammer am 17.03.2015, 12:10 Uhr

Das kenne ich... wenn ich mich gestresst habe und mir sicher war ich sei schwanger hatte ich auch auf einmal sämtliche Schwangerschaftssymptome vor und an NMT. Obwohl meine Regel fast immer am gleichen Tag kam, ist sie dann auch manchmal verspätet gekommen.

Als ich wirklich schwanger war, hatte ich NULL Symptome. Nur das Gefühl, dass es passiert sein könnte hat mich testen lassen.

Warte noch 2 Tage, dann wird das mit dem Überfälligsein nach 6 Tagen wirklich seltsam wenn der Test negativ zeigt. Mach dich bis dahin nicht verrückt!!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.. Bin 4 Tage überfällig, obwohl ich immer! pünktlich meine Mens bekomme

Antwort von Goldammer am 17.03.2015, 12:12 Uhr

Achja: Und der Viola-Test zb hat bei mir ewig noch nach NMT "nicht schwanger" gezeigt. Dafür der Pregnafix/Pregnacontrol total früh. Und zwar nicht der 10er sondern der 20er, seltsam!

Hast du vielleicht den für dich falschen Test genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.. Bin 4 Tage überfällig, obwohl ich immer! pünktlich meine Mens bekomme

Antwort von BeccsBeccer am 17.03.2015, 12:43 Uhr

Naja wir verhüten mit Kondom.. Ich hätte meinen ES wenn der Zyklus normal war ja so um den 27.2 haben müssen den Tag davor hatten wir GS aber nicht gleich am Anfang das Kondom benutzt :S Hinzukommt das wir in der letzten Zeit über das Baby-Thema viel geredet und gezankt haben und ich letzte Woche krank war mit einem dicken virus

Naja woher weiß ich denn welcher Test für mich der richtige ist? Wusste ja nicht das es da so viele Unterschiede gibt. Ich habe wie gesagt einmal den Test von rossmann genommen und einmal von Clearblue..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.. Bin 4 Tage überfällig, obwohl ich immer! pünktlich meine Mens bekomme

Antwort von Goldammer am 17.03.2015, 15:04 Uhr

clearblue sollte schon verlässlich sein!

eigentlich wollte ich nur von den viola-tests abraten falls du da einen gemacht hattest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5 Tage überfällig sst negativ

Hallo Mädels, ich hätte am 01.01. meine Periode bekommen sollen, aber bis heute ist nichts. Und das ist sehr ungewöhnlich. Mein Zyklus stimmt nämlich immer . Habe gestern und heute einen sst gemacht und beide negativ, es waren Frühtests, einmal normal mit Streifen und einmal ...

von Herzsprung 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

5 Tage Überfällig

Hallo ihr, ich bin nicht sicher ob ich genau hier richtig bin. Habe mi ch gerade Angemeldet und finde mich noch nicht zurecht. Ich hätte eigentlich am Montag meine Mens. bekommen müssen. Bisher hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Ich nehme ...

von KarinKathi 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

Pille Abgesetzt, 14 Tage Überfällig ziehen im Unterleib, Blähungen. ..

Hallo ich brauch mal eure Erfahrungen :) Ich hab die Pille abgesetzt und bin jetzt seitdem schon 2 Wochen überfällig. Ein test war negativ und der zweite eine leichte Linie zu erahnen. Symptome hab ich auch, ich meine schon ich bilde mir das alles ein! Ziehen im ...

von Lillimaus1314 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

15 Tage überfällig

Hallo, ihr Lieben! Erstmal vorneweg: ich will eigentlich wirklich noch kein Kind... Bin aber jetzt schon 15 Tage überfällig. Das letzte halbe Jahr kamen die eigentlich immer relativ pünktlich, +/- 4 Tage. 15 Tage hatte ich noch nie. Ich nehme keine hormonelle ...

von lilia91 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

2 tage überfällig test negativ

Hallo ihr lieben! Vielleicht ist ja die ein oder andere mama oder werdende mama dabei die Rat weiß. .. Habe einen 21 tage Zyklus u immer pünktlich heute bin i tag 2 überfällig , da i nicht warten konnt u es von meinem Körper nicht kenn hab i einen test gekauft der negativ ...

von anne120187 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

Einige Tage überfällig

Guten Tag, ich bin die Kleine_Elfe und habe mich jetzt doch getraut mich anzumelden, da ich eine Frage habe. Ich bin schon über 40 und habe bereits ein 4-jähriges Kind. Eigentlich haben wir die Familienplanung seit einiger Zeit abgeschlossen, da es mit dem 2. nicht mehr ...

von Kleine_Elfe 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

14 Tage überfällig :(

Hallo ihr lieben, Ich habe den letzten blister meiner pille seh unregelmäßig genommen da ich ziemlich im Stress war ( ich weiß, ist keine Ausrede:) ) naja auf jedenfall habe ich die pille in der ersten Woche 2 mal vergessen und in der letzten Woche sehr unregelmäßig genommen. ...

von Feliza333 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

5 Tage überfällig, Test negativ

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin heute 5 Tage überfällig und habe gestern getestet,negativ. Wir sind auch nicht am üben, daher war mir das Ergebnis ganz recht, denn wir haben 2 wundervolle Kinder und können uns derzeit auch kein weiteres vorstellen. Wir verhüten auch und daher ...

von MiDaMa 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

12 Tage überfällig

Hallo zusammen ich bin seit 12 tagen überfällig mit meiner Mens. habe heut morgen ein Test gemacht der negativ ausfiel. bis jetzt habe ich aber meine Mens immer noch nicht. mein Arzt kommt nächsten Montag aus dem Urlaub werde dann mal hin gehen. ich nehme die Pille seit ...

von laluna25 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

7 Tage überfällig - Test von Clearblue negativ

Hallo! Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus (27 Tage, 30 Tage, 23 Tage) und jetzt bin ich beim Tag 36 und habe immer noch keine Periode bekommen. Wir planen schon länger ein Kind und verhüten daher schon jahrelang nicht. Clearblue Test habe ich am Abend getestet, da drauf stand ...

von Saftos 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.