Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 31.12.2020, 10:35 Uhr

Hilfe: BV?!

Sofern du kein Troll bist:
Es ist auch rechtens, wenn dich dein AG Monate nach Beginn des BV wieder einberuft, wenn er eine Aufgabe gefunden hat, die mit deiner Schwangerschaft vereinbar ist.
Komisch finde ich, dass dein BV für die Zukunft gestellt wird (auch 1.1.). Wenn dein Arbeitsplatz laut Betriebsarzt nicht geeignet ist, ist er das doch ab sofort und nicht erst Wochen später. Außer es gibt noch Alternative Aufgaben für diese Zeit und er weiß jetzt schon, dass in der Zukunft keine mehr vorhanden sind. Aber dann würde es reichen, den an deinem letzten Arbeitstag auszustellen.
Ernst gemeinte Frage: Was ist denn der Hintergrund dafür?

Ich habe diesen Wisch übrigens erst Wochen nach Aussprechen des BV erhalten, rückwirkend zum letzten Tag. Wurde nach Mitteilen der Schwangerschaft direkt heimgeschickt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Frauenarzt möchte nicht das Geschlecht verraten!

Hey Leute, ich brauch eure Hilfe, ich hatte gestern das 2. große screening, wo man auch gut zwischen die Beine schauen konnte. Mein Frauenarzt möchte sich aber überhaupt nicht festlegen. Ist hier jemand der mir sagen ...

von jabin, 20. SSW 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Braunen Ausfluss bei 6+4

Guten Morgen ihr Lieben, Als ich heute Nacht auf Toilette war hatte ich braunen Ausfluss. Seitdem immer mal wieder braunen Ausfluss. Unterleibziehen hin und wieder seit einer Woche aber nicht so mensartig. Aufgrund meiner 2 FG hab ich große Angst. Natürlich muss heute auch ...

von Nicoole_111, 7. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte dringen um Hilfe

Hallo ihr lieben ! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:( Bin noch ziemlich jung. Vor 2 Monaten (wäre jz 10 Ssw) beim ersten Mal haben wir mit Kondom verhütet aber hatten Angst dass etwas verrutscht ist und somit hab ich die PiDaNa genommen weil das leider in der Zeit meines ...

von Schradlui 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Untersuchung Schilddrüse...HILFE

Also ich war jetzt beim Hausarzt. Meine Werte waren zuvor: TSH < 0,01 mU/l fT3 5,1 ng/l fT4 24 ng/l Er hat nochmal Blut abgenommen wegen TRAK und TPO AK und nochmal die SD Werte, da die letzte Blutentnahme schon zwei Wochen her ist. Außerdem eine Überweisung zum SD ...

von Mary64, 11. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe. Wer hatte das auch.

Hallo ihr lieben. Folgendes. Ich habe am 4.11.2020 einen SST gemacht. Meiner Meinung nach, ist das gaaanz leicht positiv (Einige sagen negativ und andere sagen positiv). Meine Periode sollte auch am 4.11.2020 kommen. Die kam aber am 5.11.2020 Erst normales Blut, und gestern mit ...

von Untouchable4508 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Totale Angst vor der Geburt?! HILFE

Hii ich habe total Angst vor einer normalen Geburt und ich überlege einen geplanten KS anzumelden, in 2 Wochen muss ich mich dann endgültig entscheiden und ich ...

von luisaak, 28. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE! SSW39 Blasensprung?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier aber eine stille Leserin seit Jahren. Nun zu meiner frage: Vor etwa über einer stunde bemerkte ich starken ausfluss, ich rannte zur Toilette und es war wohl Ausfluss.. es war die ganze Einlage voll so hell gelblich/wässig ... seit einer ...

von Sarah_MaJoJu, 39. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Arztbesuch..Hilfe :(

Hallo, Ich war heute früh beim Arzt wegen Druck im Unterleib. Das Toko war unregelmäßig. Ich soll viel liegen und Bryophyllum nehmen. Was mich aber mehr stutzig macht: Ich hatte einen Blutdruck von 140/80 (sonst 120/70). Zuhause habe ich eben nochmal in den Mutterpass geschaut ...

von Eiphos, 24. SSW 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe namensgebung

Hallo liebe Mütter Ich liebe eure ...

von Hilfesuppe1, 18. SSW 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Grasmilben - Hilfeeeeeeee

Hallo, mein Hund hat seit 2 Tagen Grasmilben. Heute ist uns aufgefallen , das sie mich auch zerbissen haben.(- An Arm und Bein). (Der Hund wird momentan dagegen behandelt und auch wir reinigen unser Haus mehrmals täglich , sowie Uns) Nun zu meiner Frage - Sind ...

von Lisa3006, 29. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.