Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bieni82, 37. SSW am 18.04.2009, 21:38 Uhr

Hiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

Ich blicke nicht mehr durch!
Weiß nicht ab wann die Elternzeit beginnt und ab wann ich das Elterngeld beantragen muss.
Wenn ihr es wisst, dann gebt mir mal ein Beispiel, dass ich es nachvollziehen kann.
Also meine Maus soll 15.5. kommen. Mal angenommen sie kommt an diesem Tag und ich möchte 2 Jahre Elternzeit nehmen.
Wie muss ich das ausfüllen und beantragen!!!!
Wie habt ihr das gemacht?

LG vonBieni82

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.