Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juwi, Ruben 7 Wochen. SSW am 14.07.2003, 22:35 Uhr

Hier, ich!

Hallo Leonie,
ich habe vor 7 Wochen mein drittes Kind bekommen bei meiner ersten Hausgeburt.
Es war eine tolle Erfahrung, die ich nicht missen möchte und die ich jederzeit wiederholen würde.
Die Vorsorge habe ich halbe-halbe bei FA und Hebamme machen lassen, ab der 12. Woche.
Wobei wirklich wichtig nur die US-Untersuchungen waren und die Laborsachen, sprich Blutuntersuchungen.
Ich finde diese Regelung echt prima und fühle mich bei meiner Hebi immer besser aufgehoben als bei meinem FA, obwohl der sehr gut ist.
Ich wünsche Dir alles Gute und wenn Du weitere Fragen hast, dann mail mir doch.

Liebe Grüße,

Judith mit Jakob, Johanna und Ruben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.