Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wunschmama_1991  am 13.11.2012, 0:12 Uhr

hi

Hab mal eine frage an euch,bin Zyklus 26 und ES 15 hab seit tage unterleib ziehen und brustspannen ab und zu abends ein flaues gefühl im magen und teilweise übelkeit..heute hatte ich starke unterleibschmerzen als würde meine mens jeden moment kommen,die jetzt also heute kommen müsste dann ging es ungefähr gegen 20uhr weg und jetzt ist es wieder! Meint ihr es enstand eine schwangerschat?Normalerweise bin ich 1tag vor der mens richtig schlecht gelaunt und lust auf nix usw aber es war diesmal anders mir geht es echt gut (außer den schmerzen)Mein freund wundert sich auch schon warum keine schlechte laune auftritt! Meine temp war gestern früh (12.11) 36,9 grad

danke für eure antworten

 
7 Antworten:

Re: hi

Antwort von mai-murmel, 14. SSW am 13.11.2012, 0:37 Uhr

könnte sein.
drücke dir die Daumen!
ganz liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von wunschmama_1991 am 13.11.2012, 0:42 Uhr

wie war es denn bei dir,wenn ich fragen darf??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von alina30690 am 13.11.2012, 0:54 Uhr

oh Nein.hab mich über den account von meiner Freundin eingeloggt und das erst gesehen,als die Nachricht schon weg Geschick war.sorry!
also ich hatte am Anfang gar keine Anzeichen. erst in der sechsten Woche Tat mir die Brust weh und mir war schlecht;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von wunschmama_1991 am 13.11.2012, 0:59 Uhr

naja ich hatte laut dem eisprung kalender am 4meine einnistung und vom 5 bis ungefähr vor 3tage war mir auch oft übel und dieses flaue gefühl halt im magen,aber das bruststpannen und unterleibziehen kommt und geht seit ungefähr einer woche und ich weiß das dies keine einbildung ist..heute wäre mein mens tag und ich hoffe zu sehr das sie weg bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von alina30690 am 13.11.2012, 1:05 Uhr

ja ich denke,dass es jedem von uns so ergangen ist.
würde mich mit dir freuen wenn es geklappt hat.
wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von Conny82, 7. SSW am 13.11.2012, 7:50 Uhr

Wenn heute NMT ist, kannste doch schon testen ;) Drueck dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von Mami-Franzi19 am 13.11.2012, 9:17 Uhr

Ich hatte auch diese typischen Mens-Schmerzen.
Dazu kamen bei der Kleinen Brustschmerzen, bei der Großen weiß ich das gar nicht, da hab ich einfach getestet, wollte eig gar kein Baby und wusste auch gar nicht wann meine Mens kommen sollte.

Ich würd sagen hol dir einen Test und mach ihn moren früh wenn bis dahin nix kam.

VIel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.