Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Smilche 1988 am 07.07.2019, 20:36 Uhr

hi, hat jemand eine app die funktioniert?

Huhu.
Ich hab Schwangerschaft plus und Preglife.
Aber nur zur Info. 6+4 ist 7.SSW.
Also wird dir jede App das so anzeigen. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bei wem hats trotz wenig herzln funktioniert?

Hallo ihr lieben..ich dachte ich schreibe hier, da hier die meisten schwanger sind und die Hibbelei vorbei ist.. ich habe bereits zwei Kinder..bei der zweiten war alles etwas schwieriger, da mir ein Eierstock entfernt wurde, ich zig Bauch ops hatte usw..nun sind wir am üben für ...

von EmmaKili 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: funktioniert Forum: Schwanger - wer noch?

1. Geburt gepl. KS wg. BEL / 2. Geburt spontan... Bei wem funktionierte es?

Hallo, ich hatte im Dez. 2013 einen geplanten KS weil meine Tochter in BEL lag. Nun werde ich im Juli 2016 einen Sohn bekommen. Ich habe das Problem, dass ich den KS als sehr schöne Geburt empfunden habe. Sie wurde mir gleich auf die Brust gelegt und wir haben zu dritt ...

von Sunflower2014, 18. SSW 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: funktioniert Forum: Schwanger - wer noch?

26ssw und angelsound funktioniert nicht ? :(

Hey, da ich ja immer.noch keine tritte spüre, lausche ich ab und an gern mal.mit dem angelsound, meistens dauerts.nicht lang und ich finde das Pferde rennen ;) Aber heute ? Habe zwar dieses "puuuuch,puuuuch" gefunden (glaube, dass ist die plazentaversorgung, blutbahn oder so) ...

von Haarspray, 26. SSW 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: funktioniert Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtstest? Funktioniert das wirklich?!?

http://jungeodermaedchen.eu.com/jak.php Hab gerade gegooglet wann man das Geschlecht theoretisch sehen kann und bin auf einen Urintest aus den USA gestossen. Der soll für knapp 50€ schon ab der 10. SSW das Geschlecht bestimmen können. Kennt das jemand oder hat das ...

von Bogil, 5. SSW 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: funktioniert Forum: Schwanger - wer noch?

angelsound - wie funktioniert das?

hi! ich möchte hier keine grundsatzdiskussion lostreten, ob ein angelsound gut oder böse ist....vielleicht gibts ja paar unter euch, die sich mit dem ding auskennen. ich bin jetzt 15 ssw und seit 11 ssw hört die hebamme mit ihrem gerät immer direkt die herztöne von meinem ...

von Tuffie23, 15. SSW 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: funktioniert Forum: Schwanger - wer noch?

Wann funktioniert der Körper wieder normal? 😔

Hallo und einen schönen guten Abend... Ich hätte letztens schon mal einen Beitrag gepostet, und weil eure Antworten echt toll waren, möchte ich mich mit meinem fragen und Ängsten nochmal an euch wenden. ...

von Sophie0612 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: funktioniert Forum: Schwanger - wer noch?

Noch 4 mal... hat es unter einem solchen Druck funktioniert?

Hallo! Nachdem ich heute wieder einmal negativ getestet habe und wegen Utrogest in der zweiten Zyklushälfte große Hoffnungen gehabt hatte, habe ich für mich beschlossen (und mein Mann ist einverstanden), dass wir jetzt noch 4 Zyklen probieren (im Juni werde ich 42, also bis ...

von Pondus2003 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: funktioniert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.