Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schwangere_Mama, 18. SSW am 20.11.2003, 16:09 Uhr

Hi bin hier neu :-)

Danke das ihr mich hier so freundlich aufnimmt,
Mit der Angst glaub ich auch das das wohl fast bis zum ende der schwangerschaft halten wird... komisch finde ich nur das ich bei meiner ersten schwangerschaft kaum angst hatte, naja ich hab sicher auch deswegen angst weil mein kleiner bei der geburt obwohl er nicht zu früh war nur 2400gramm gwogen hat und 47 cm groß war , und das ich jetzt so dolle angst habe kommt sicher daher das ich vor ca 6Monaten eine fehlgeburt hatte... seit dem hab ich noch mehr angst das es nicht sein soll das ich ein zweites kind bekomme dabei wünsch ich mir doch sosehr ein brüderchen für meinen sohn....
Naja mein FA sagt ja auch ich mach mir zuviel angst es läuft ja alles gut...
nagut einfach vielleicht mal probieren nicht drann zu denken
bye kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.