Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissisG, 29. SSW am 20.11.2003, 15:55 Uhr

Hi bin hier neu :-)

Hi du!

Erstmal herzlich willkommen hier!

Ich hab nach wie vor Angst, dass ich irgendeine falsche Bewegung mache und ich unsere Kleine verliere. Aber ich weiß es kann einfach nichts passieren. Ich schone mich einfach! Arbeiten muss ich schon seit Anfang August nicht mehr also fällt mir das auch nicht so schwer. Und daheim ist die Arbeit zum Aushalten. Wenn ich mich irgendwas nicht mehr machen trau (Fenster putzen zum Beispiel), dann frag ich einfach jemanden. Meinen Mann oder meine Freundin. Ich bin einfach guter Hoffnung.
Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben. Nur niemals mit dem Schlimmsten rechnen!

Liebe Grüße, Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.