Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Medina222 am 21.10.2020, 20:48 Uhr

Hh

Hallo und zwar ich hatte meine Periode am 09.09 2020 und zwar die ging so 6 - 7 Tage und laut mein Eisprung Kalender sollte mein Eisprung am 23 September sein ich hatte meine Periode am 06.10 2020 bekommen müssen sind aber nicht gekommen so dann war ich 7 Tage überfällig und dann war erstmal brauner Ausfluss ein Tag danach war da so eine helle Blutung normalerweise habe ich dunkeles Blut ich habe schon so viele Schwangerschaft Test gemacht könnt ihr mir bitte helfen und sagen was das ist

 
3 Antworten:

Re: Hh

Antwort von Marymary1234 am 21.10.2020, 21:20 Uhr

Wenn alle test negativ sind, würde ich mal beim gyn einen Termin machen und das abklären. Hier kann dir niemand sagen warum du deine periode nicht bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hh

Antwort von Medina222 am 22.10.2020, 14:47 Uhr

Habe die bekommen aber erst nach dem ich 7 Tage überfällig war könnte ich schwanger sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hh

Antwort von Feylah91 am 23.10.2020, 23:51 Uhr

Es könnte sein das ein Ei befruchtet wurde aber sich nicht richtig eingenistet hat und die Blutung dann 1 Woche später kam. Oder dein Eisprung war etwas später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.