Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Konz, schon lange nicht mehr. SSW am 02.08.2003, 22:30 Uhr

Heute nacht hats geknackt....

Es hängt davon ab, wo es geknackt hat. Als ich damals schwanger war hat es nach der 28Wo nur geknackt-es waren die Rippen, sie wurden doch durch den Kleinen verschoben und knackten jedes mal, wenn ich mich bewegte. Zu dem Lakmuspapier- ich hatte auch ziemlich viel Ausfluss und wurde von meiner FÄ auf hohen Blasensprund getestet-positiv. Und Stunde später im KH nochmal richtig getestet und der Test war negativ; also war es nur Panikmacherei. Wenn du nicht sichr bist: geh' lieber ins KH und lass dich da testen, die Lakmusstreifen sind zu unsicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.