Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 27.02.2011, 16:47 Uhr

Heute NMT+8

und mens is immer noch net da:-(wie soll ich weiter verfahren?freitag test negativ

 
4 Antworten:

Re: Heute NMT+8

Antwort von Saturnchen am 27.02.2011, 16:58 Uhr

Was war es denn für ein Test?

Ich würd die Tage nochmal testen aber wenn der auch negativ ist, dann denke ich mal verschiebt sich deine Mens einfach sehr.

Hatte ich auch mal und dachte schon es hätte geklappt aber dann kam sie doch, nur halt sehr viel später, warum auch immer

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT+8

Antwort von katrinchen3780, 27. SSW am 27.02.2011, 17:01 Uhr

Ich denke auch teste in ein paar Tagen nochmal , wenn der immer noch negativ ist , kannst Du davon ausgehen nicht Schwanger zu sein!!!Diese Tests sind sehr zuferlässig !!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT+8

Antwort von Greeneyes_23 am 27.02.2011, 17:05 Uhr

den test hat meine ärztin gemacht:-)allgemein also weiss ich net welcher das war:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT+8

Antwort von chartinael am 27.02.2011, 20:40 Uhr

Mensch Greeneyes, wie oft soll man Dich eigentlich noch fragen, ob Du wirklich NMT+8 bist oder ZT xx? Der NMT ist nur gesichert, wenn Du auch den Eisprung definitiv bestimmen kannst - zB mit der Temperaturmessung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.