Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvana0908 am 27.01.2022, 19:54 Uhr

Heute Morgen noch alles in Ordnung und jetzt…

Hallo zusammen ich wäre heute in der 7+2ssw
Heute morgen beim FA gewesen wegen starken Blutungen. Vermutung auf Fehlgeburt.
Der FA bestätigte dies nicht. Er sagte es ist alles in Ordnung das Baby ist fit das Herz schlägt sehr gut es sieht alles genau so aus wie es aussehen muss. Er konnte sich die Blutung nicht erklären.
Im Laufe des Tages sind die Blutungen und schmerzen schlimmer geworden. Eben im Krankenhaus dann war kein Baby mehr zu sehen. wie kann das sein?? Heute Morgen war noch alles super! Ich bin am Boden zerstört.

 
3 Antworten:

Re: Heute Morgen noch alles in Ordnung und jetzt…

Antwort von PoppyRose am 27.01.2022, 20:26 Uhr

Liebe Silvana,

es tut mir sehr leid, dass Du diesen Verlust erleiden musstest und ich hoffe, dass Du jemanden hast, der Dich auffängt. Das ist wichtig. Vielleicht schreibt Dich Deine Ärztin sogar ein Weilchen krank, damit Du Zeit zum Trauern hast.

Mir ging es zuletzt Anfang des letzten Jahres ganz genauso. Trotz Blutung sah man ein Herzchen pumpern, aber am nächsten Tag war dann schon alles vorbei. Leider ließ sich auch kein Grund dafür finden und Frühaborte sind auch nicht selten. Trotzdem bin ich (auch mit Hilfe von ASS und Progesteron) wieder schwanger geworden und sogar schon in der 36. Woche. Es kann also nach einem Verlust gut gehen, auch wenn eine neue Schwangerschaft natürlich die verlorenen Kindchen nicht ersetzt.

Nimm Dir all die Zeit, die Du brauchst, um den Verlust zu verarbeiten und sei Dir sicher, Du bist nicht allein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Morgen noch alles in Ordnung und jetzt…

Antwort von Silvana0908 am 27.01.2022, 20:32 Uhr

Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte. Ja ich habe meinen Mann meine zwei wundervolle Töchter und meine ganze Familie hinter mir die mich in der schlimmen Zeit auffängt. Ich habe auch schon bevor ich meine zweiten Tochter bekommen habe eine Fehlgeburt gehabt allerdings in der 6. Woche und man konnte da noch kein Herzschlag sehen, sofort danach bin ich wieder Schwanger geworden und meine kleine ist mittlerweile 2 Jahre alt .
Diesmal hat es mich so stark getroffen weil ich dieses kleine Herzchen schlagen sehen konnte.. aber ich weiß das wir auch das überstehen werden und wir es noch mal versuchen und es dann klappen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Morgen noch alles in Ordnung und jetzt…

Antwort von Eternal84 am 27.01.2022, 20:43 Uhr

Es tut mir so leid das zu hören. Leider ist die Bluting oft kein gutes Zeichen. Vielleicht lag ein genetischer Fehler vor und dein Körper hat drauf rechtzeitig reagiert. Ich glaube dass fast alle Frauen solche Situationen bereits erlebt haben. Ich wünsche dir viel Kraft und drücke dir die Daumen dass es beim nächsten Mal sofort klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.