Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bloomy, 41. SSW am 02.07.2009, 12:35 Uhr

Heute ET und Gebärmutterhals verkürzt

Nun habe ich also tatsächlich meinen ET erreicht! Mein erster Sohn kam damals 10 Tage zu früh und die Ärztin hatte auch schon vor 2 Wochen zu mir gesagt, wir werden uns bestimmt nicht mehr vor der Entbindung sehen, aber siehe da...
Gestern war ich nochmal zur VU, da sagte sie, der Gebärmutterhals sei auf 1/2 cm verkürzt. Ich habe sie gefragt, was das heißt und sie meinte, es würde alles geburtsbereit aussehen. Aber das hat sie ja vor 2 Wochen auch schon gesagt ...
Ist dieser verkürzte Gebärmutterhals jetzt ein besonderes Anzeichen?

LG, Bloomy

 
2 Antworten:

Re: Heute ET und Gebärmutterhals verkürzt

Antwort von almut72 am 02.07.2009, 12:55 Uhr

Nein, gegen ende der SS normal.
Ohne Wehen geht gar nix.
Dann aber beim 2.Kind zackig!

alles Liebe und gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und Gebärmutterhals verkürzt

Antwort von Leo engel am 02.07.2009, 13:27 Uhr

Nein ist es nicht.

Es gibt auch Schwangere die noch 2Wochen mit verstrichenen Gebärmutterhals rum laufen. Gibt ja auch Frauen die noch mit 3-4cm offenen MuMu 2Wochen rum laufen.

Alles Gute für dich und das es schnell los geht.

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.