Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laura1690 am 07.05.2021, 20:02 Uhr

Herzstolpern

Ich kenne das nur zu gut, das ist sicherlich nichts schlimmes. Aber mach einfach mal ein Langzeit EKG, geht bei manchen Hausärzten oder Kardiologen.

Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft und auch immer mal wieder auch so jetzt bin ich wieder schwanger und ich hatte es letztens an die 30 mal in einer Stunde. Mega unangenehm aber ungefährlich.

Bei mir wurde es auf den EKG festgehalten.

Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.