Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunaa1, 21. SSW am 27.05.2009, 10:49 Uhr

Herzschlag bei mir ist oft zu schnell! Ist es schlecht?

Hallo!
Ich habe wieder eine Frage:
Mein Herzschlag ist oft zu schnell - 80-82 pro Min. Blutdruck ist ok.
Soll ich mir Sorgen machen?

 
4 Antworten:

Re: Herzschlag bei mir ist oft zu schnell! Ist es schlecht?

Antwort von franzi79 am 27.05.2009, 11:02 Uhr

nein mach dir keine sorgen dein körper und herz müssen für zwei arbeiten das ist völlig normal lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag bei mir ist oft zu schnell! Ist es schlecht?

Antwort von Susi0103, 27. SSW am 27.05.2009, 11:15 Uhr

In der SS haben viele Frauen Phasenweise schnelleren Puls (bei mir wars letztes Mal ein Tagespuls von 110, nachts normal 80).

80 Schläge sind aber normal, was hast Du denn sonst für einen Puls?

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag bei mir ist oft zu schnell! Ist es schlecht?

Antwort von Osterhase246, 21. SSW am 27.05.2009, 11:51 Uhr

ja 80 ist ideal...... (80/120)
ich wunder mich, dass du das zu schnell findest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag bei mir ist oft zu schnell! Ist es schlecht?

Antwort von maily, 12. SSW am 27.05.2009, 13:46 Uhr

Hy!

Mir gehts genauso, wenn ich sitze oder liege ist mir auch schon aufgefallen dass mein Herz schneller schlägt als sonst - kommt mir manchmal so vor als wäre ich einen Marathon mitgelaufen *grins* Denke dass ist normal, hab mal wo gelesen das durch die SS im Körper mehr Blut zirkuliert und das Herz aus diesem Grund schneller schlagen muss um die Menge zu bewältigen.

Also mach dir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.