Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_XYZ, 7. SSW am 22.01.2020, 16:07 Uhr

Herzschlag Embryo ‚mäßig‘ schnell?

Hallo ihr lieben!
Ich habe ein bisschen Sorge. Ich war von MO bis heute wegen Blutung im KH. Hatte so Angst um meinen Krümel.
Aber es hat sich gut festgehalten. Bin jetzt kurz vor der 8. SSW
Heute wurde nochmal kontrolliert. Embryo da. Herz schlägt. Und Embryo wächst auch schön.
Vor einer Woche war es 1,9 mm. Montag 5,0 mm und heute schon fast 8 mm :) HCG bei 65000.
Das einzige war mir Sorgen macht ist, dass die Ärztin meinte dass das Herz ‚mäßig‘ schnell schlägt.
Also es könnte wohl schneller sein. Vor einer Woche habe ich das Herz bereits schlagen sehen.
Ich hatte erst eine FG im Oktober und habe nun Angst.
Hat da jemand Erfahrung? Ist es nicht ein gutes Zeichen dass das kleine wächst?

 
3 Antworten:

Re: Herzschlag Embryo ‚mäßig‘ schnell?

Antwort von Luna Sophie am 22.01.2020, 21:03 Uhr

Ja, es ist ein gutes Zeichen, dass das Kleine wächst.

Meine "mäßig schlagenden Herzchen" sind jetzt 4 Jahre alt.

Trotzdem wird dir niemand eine Garantie geben können.
Und dich werden immer ein wenig Sorgen und Ängste begleiten, bis du dein Kind im Arm hältst.
Und dann werden sich deine Sorgen und Ängste verändern.
Du wirst dir immer Gedanken um dein(e) Kind(er) machen, egal wie alt.

Aber diese Sorgen und Ängste dürfen nie so groß werden, dass du das Leben dabei vergisst.

Alles gute dir.
Und ja, wachsen ist ein gutes Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag Embryo ‚mäßig‘ schnell?

Antwort von Meike789 am 22.01.2020, 21:27 Uhr

War bei meinem Kind auch so. War aber auch alles gut und das Herz ist nie wieder Thema gewesen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag Embryo ‚mäßig‘ schnell?

Antwort von Jorinde17 am 23.01.2020, 14:04 Uhr

Mein Sohn hatte während der gesamten Schwangerschaft immer einen tendenziell grenzwertigen, etwas langsamen Puls. Trotzdem verlief alles prima und er ist kerngesund. Die Spannbreite ist da wohl einfach recht groß.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kein Embryo oder Herzschlag

Hallo ihr lieben, bin neu hier und kenne mich nicht richtig aus. Zwar bin ich mit meinem zweiten Baby schwanger. Ich habe es in der Woche 5+2 erfahren. Laut Rechnerei und allem müsste ich jetzt in der 8ten Woche sein. Jetzt zu meinem Anliegen, ich war am Mittwoch im KH ...

von Jessi3011, 7. SSW 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Herzschlag, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein und kein herzschlag. Bitte um Erfahrung oder rat

Hallo liebe Menschen. Erstmal möchte ich sagen.. ich weiß das es keine Hellseher gibt.. vielleicht hatte jemand aber eine ähnliche Situation oder Geschichte gehört. Bin über jede Antwort dankbar. Also ich hätte eigentlich am 23.11.18 meine Tage bekommen sollen. Hab dann ...

von Marina240318, 9. SSW 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Herzschlag, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Bei wem sah man zunächst im US Embryo ohne Herzschlag?

Hallo ihr Lieben, sah man bei jemandem auch zunächst Embryo+Dottersack aber noch keine Herzaktion? Wann war das genau? Und wann sah man dann die Herzaktion im US? Ich war bei rechnerisch 5+6 da und man konnte den Dottersack und einen 3,6mm großen Embryo sehen (ich ...

von Yvka, 7. SSW 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Herzschlag, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Noch immer kein Embryo oder Herzschlag bei 7+0

War heute beim FA, und leider war noch immer nur die Fruchthöhle zu sehen, aber die ist brav gewachsen und zeitgerecht entwickelt! Nun sagte der Arzt, das vielleicht durch mein arges Übergewicht der Embryo noch nicht zu sehen ist und ich soll am Freitag nochmal wiederkommen! Und ...

von Augustbaby2012 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Herzschlag, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.