Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annchen2012, 39. SSW am 25.06.2013, 12:51 Uhr

Herzeln wir zuwenig?

Hallo Lulila!

Schmeiß Persona weg - die wollen nur Dein Geld!
Persona, Clearblue, ich hatte mich auch mit allem eingedeckt, weil wir schwanger werden wollten und mein Mann oft auf Dienstreise war...
...an den "Smilytagen" wollte ich zunächst auch nicht schwanger werden, darum bin ich mal zum Arzt, um herauszufinden, woran es denn nun liegen könnte.
Der zeigte mir dann auch dem Ultraschall, dass sich eine Eizelle bei mir gebildet hat und meinte zu mir, ich solle mal ab nächsten Wochenende mit meinem Göttergatten herzeln...mmh...haben wir dann brav gemacht und ich wurde sofort schwanger :o)!
Parallel habe ich dennoch morgens immer getestet...da war das ganze Wochenende und vorher und nachher kein Smily zu sehen!!! Und mein Mann war nach dem Wochenende auch schon wieder auf Dienstreise - wir können also DAS Wochenende eingrenzen.

Klar, hier im Forum wird das nächste Mädel von uns wieder eine andere Erfahrung gemacht haben...ich will Dir mit meiner Story aber Mut machen! Und ansonsten schau auch mal beim Arzt vorbei, vielleicht kann Dir da ja auch wie bei mir gesagt werden, wann ein günstiger Zeitpunkt wäre :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.