Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26, 31. SSW am 25.06.2013, 11:47 Uhr

Herzeln wir zuwenig?

Ich hatte nie diese eisprung rechner oder ovus oder sonst was...
wir hatten schon immer viel sex... und haben weiter gemacht wie bisher. Ich hatte zwar einen kalender wo ich immer meine tage eingetragen habe.. sprich anfang und ende.. und konnte somit erahnen wann ich meinen eisprung habe . Allerdings kann der sich ja auch mal um 1-2 tage verschieben.
und da Spermiem im körper der frau bis zu 3 tage überleben können, soll man ja nicht nur am eisprung Tag sex haben sondern wenn möglich auch schon davor.

Denn die kleinen brauchen ja auch ne zeitlang bis sie da sind wo sie hin sollen... und nicht das die jungs dann "zu spät" ankommen ;)

Ich war von meinem freund 3x schwanger. 2x davon (die ersten beide male) hatte ich eine FG...
bei mir war alles im jahr 2012..
August 2012 Schwanger FG
November 2012 Schwanger FG
und direkt im Dezember wieder Schwanger und jetzt 31 ssw.

Und wir haben uns nach dem zweiten mal sowieso gesagt wenns passiert passiert es... die ersten beiden male "Sollte wohl noch nicht sein"
Haben einfach wie wir lust haben sex gehabt. Und mein mann und ich gehen beide arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.