Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suomi am 18.12.2020, 13:31 Uhr

Herzaktivität nur noch leicht Sichtbar

Wenn man das Herz schlagen gesehen hat und es gewachsen ist, ist es doch ein gutes Zeichen.

Mir ist neu, dass man in einem so frühen Stadium überhaupt die Herztöne abhört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leichte Schmierblutung

Hallo zusammen, Ich bin heute ES+15 und NMT+1. Habe seit ES+12 positiv getestet. Als ich vorhin auf Toilette war, hatte ich gaaanz wenig Schmierblutung auf dem Toilettenpapier gehabt. Habe daraufhin einen SST gemacht, der war aber immer noch positiv. Die zweite Linie war sogar ...

von Meellii 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht bräunlicher Ausfluss 29.ssw

Guten Morgen, ich bin gerade etwas erschrocken. Nach dem Toilettengang hatte ich ein bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier. Kind bewegt sich aber fleißig weiter. Was ist das ? Ich habe gerade richtig Angst ...

von Eiphos 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg Wert leicht gesunken

Guten Abend zusammen, ich habe jetzt so ziemlich auf jeder Seite jeden Beitrag gelesen, aber nichts passt zu meiner Situation... Ich war am 10.11. das erste Mal beim FA und hätte rechnerisch bei 4+5 sein sollen. Im Ultraschall war nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu ...

von Salala, 6. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, wer hat Ähnliches erlebt und kann berichten, wie es weitergegangen ist: ich hatte gestern nach dem Sport leichte Schmierblutungen (bin heute 6+3), bin dann vor Sorge auch direkt in die Notaufnahme gefahren. Die Untersuchung war unauffällig. Im Ultraschall war ...

von Perle86 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Äußerer Muttermund leicht offen

Hallo Ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 17 SSW, habe seit mehreren Wochen Unterleibsschmerzen und war jetzt beim Arzt. Dieser hat festgestellt, dass der äußere MM leicht geöffnet ist. Der GBH ist aber lang genug (5cm) und der innere MM zum Baby ist auch noch geschlossen. Somit ...

von 12Mami, 17. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

6+6, leicht brauner ausfluss

Hallo ihr lieben, Ich bin das erste Mal schwanger und die ss wurde vor 2 Wochen beim Fa bestätigt. Samstag war ich wegen bräunlichem ausfluss in der Klinik, dort wurde unter anderem ein US gemacht. Hier sieht man bisher nur die fruchthöhle und einen dottersack. Ein Embryo ...

von Phobie1501, 7. SSW 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen mit 3 Rädern, geländegängig, leicht mit Babyschale

Hallo, ich melde mich als stille Leserin nun auch mal zu Wort. Für unser zweites Kind soll es gern ein 3 Rüdiger Kinderwagen sein an dem eine Babyschale montiert werden kann sodass man ihn ab geburt nutzen kann. Habt ihr hier gute Erfahrungen gemacht? Für meine erstes Kind ...

von Petersilie, 16. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung nach Ultraschalluntersuchung in 6 SSW

Hallöchen, ich bin in der 6. SSW. Habe seit 2 Tagen hellbraunen Ausfluss. Deshalb war ich heute beim Frauenarzt. Sie konnte auf dem Ultraschall den Fruchtsack und den Eidottersack sehen. Außerdem sah sie ein Hämatom. Hab Magnesium und Progestan bekommen. Jetzt habe ich ...

von Franzi_456, 6. SSW 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt - Test leicht positiv

Hallo Ihr Lieben, ich hatte im Dezember eine FG in der 10 ssw. Nun habe ich letztes Wochenende wieder getestet ... es war eine hauchzarte fast unsichtbare Linie zu sehen . Daraufhin habe ich mir am Montag einen digitalen Test geholt der mir anzeigte, dass ich wohl seit 1-2 ...

von Mimi789, 4. SSW 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung nach dem sex

Ich hatte heute sex und danach kurz minimal geblutet, beim abwischen 2 mal ganz ganz hellrosa und 2-3 Tropfen kamen ganz ganz hellrosa. Seitdem nichts mehr. Muss ich mir sorgen machen? Meine Ärztin sagte wir müssen uns in nichts einschränken. Meine Plazenta liegt wohl seitlich ...

von AnnikaNoreen, 20. SSW 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.