Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johanna x3, 33. SSW am 25.06.2013, 20:37 Uhr

Hepatites B test 33 ssw

Hallo ihr lieben,
Ich war heute zur vorsorge da war auch alles
supi. Meine frage ist mir wurde heute fuer den Hepatites B Test
blut abgenommen nur hab ich vergessen zu fragen
wann das ergebnis da ist? wann hattet ihr das ergebnis ?

 
1 Antwort:

Re: Hepatites B test 33 ssw

Antwort von katsix2903 am 25.06.2013, 20:50 Uhr

morgen oder übermorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich weis nicht mehr weiter Schwanger trotz negativ tests???

Hallo Zusammen, ich bin recht neu hier und brauche dringend euren rat. Seit Juli 2012 verhüten mein Freund und ich nicht mehr, da wir uns ein gemeinsames Kind wünschen ( Ich habe schon ein Sohn). Doch bis jetzt ohne Erfolg, habe mich auch schon auf Zysten Untersuchen ...

von Rettungssan89 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Sind die linien bei SS tests vorgestanzt?

ich habe bisher mehrmals getestet. bin heute aber erst es +12 und hatte sowohl tests von presense als auch von facelle oder testamed mit dieser plastikhülle. und jedes mal hatte ich nach 2 minuten so nen weissen streifen direkt neben dem dicken roten vergleichsstreifen. liegt ...

von Lulila36 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel Tage nach Es hat euer test positiv angezeigt?

ich weiss nicht genau wann mein es war aber ich hatte mittelschmerz ab dem 14. zyklustag und am 15. abends einen positiven ovu. da man ja ausgeht, dass der es ca. 1-2 tage nach dem ovu stattfinden sollte, war der sicherlich erst am 16. oder 17. zyklustag. heute ist der 27. ...

von Lulila36 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome SS Test negativ

ich habe ein problem.. meine letzte periode war genau vor einem monat.. ich nehme die pille mayra vor ca 3wochen hatte ich aufeinmal schlimme unterleibschmerzen danach kam die übelkeit und sodbrennen.. vor 2wochen habe ich den ersten ssw test gemacht der war negativ.. und ...

von AnaDob 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

HIV test Automatisch? und elternzeit = länge vom elterngeld?

Huhuuuu Also zu frage eins... da ich ja kurz vorm umzug stehe musste ich heute beim frauenarzt meine befundberichte abholen... So... als ich "neuschwanger" dahin kam.. gab mir mein Frauenarzt so eine liste was ich alles für tests machen kann die natürlich geld kosten... ...

von Sina26, 26. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test Nekativ und immer noch keine Periode und Übelkeit

Hallo hab mal 1 Wichtige frage Stimmt das wen man Kaiserschnitt hatte das die Homone im Urin wen mann einen SST macht nicht richtig geht ?? ich hab erst am Dienstag einen Fa Termin ! Ich habe meinen Sohn im Januar2013 bekommen , nun habe ich meine periode nicht bekommen ...

von jessy19 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Schwangerschaftsanzeichen und Test

Hallo! Ich heiße Nicole. Ich glaube, dass ich mit dem dritten Kind schwanger bin. Hab einige Anzeichen dafür. Deshalb würde ich gerne eine Umfrage machen, wie es bei euch war. SS-Anzeichen, welche und ab wann? SST wann gemacht, welche Marke und positiv oder negativ? ...

von kuyaykim 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wann zum ersten Mal nach SS-Test zum Arzt?

Hallo, müsste jetzt so ca SSW 4+4 sein. Habe heute bei meiner Ärztin angerufen. Die Arzthelferin meinte, jetzt würde man ja eh noch nichts sehen und ich müsste noch nicht direkt kommen. Ende Mai ist meine Ärztin dann aber in Urlaub. Jetzt habe ich erst in der zweiten ...

von mausejule2010, 5. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Späte Schwangerschaft..zeigt Test da noch an?

Habt ihr z.b im 6. Monat einen Test gemacht und der zeigte positiv an? Hab heute einen mit clearblue gemacht, der zeigte nicht schwanger aber ich könnte schon in der 14-17. Woche sein. Ist das dann noch sicher? Der hcg Wert sinkt zwar aber bleibt ja trotzdem bestehen..nur im ...

von niti 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit dem pH Testhandschuh

Hi, hab heute wiedermal den pH Wert getestet. Irgendwie war aber alles so geschwollen das ich kaum mit dem Finger ein Stück reinkam. Hat auch irgendwie wehgetan und das testpapier war dann gelb mit 2 kleinen blauen Punkten. Hab eine Stunde später noch mal getestet. ...

von MamiJuni2013, 35. SSW 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.