Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 11.12.2017, 12:12 Uhr

Hellrötliche Schmierblutung da 4ssw

4 ssw. Und dann eine Fruchthöhle. Ich glaube viele Gyn´s würden sich ein so tolles US-Gerät wünschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutung

Mädels, ich habe ein test heute gemacht bin 4 Tage vor Periode. ( war neugierig ) Hauch minimale Linie sah ich na gut .. Jetzt vier Tage vor ( Periode ) kommt eine leichte schmierblutung + Kopfschmerzen habe ich hier war eben duschen bis ...

von Boyemummy1428 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hibbeln, schmierblutung

Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage. Tagen habe ich meine fruchtbaren Tage & wir hatten auch lieve gemacht weil wir uns baby Nr 3 wünschen :) Nun hatte ich heute den ganzen Tag schmerzen in der rechten leiste bis zum Unterleib.. Plus minimale schmierblutung ?! Was hat ...

von Boyemummy1428 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

8. ssw und mini Schmierblutung

Hallo, Ich hätte gerade gerne ein bisschen Zuspruch um mich zu beruhigen. Bin in der 8. Woche und gestern ging es mir nicht so gut (Hitzewallungen). Bin auch gestern mit dem Rad zur Arbeit und zurück. Nun hab ich heute morgen eher zufällig eine minimale Schmierblutung ...

von Ikkylein 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

1 Woche Schmierblutungen nach ES & schwanger??

Hallo Mädels, ich hab jetzt mal ein bisschen im Forum gelesen und bin jetzt zwar schon etwas beruhigter, aber irgendwie noch immer nicht so ganz, deshalb würde ich gerne direkt etwas fragen. Ich hatte im letzten Zyklus Zwischenblutungen (dachte das wäre noch Nachwirkung vom ...

von alexsalvator, 6. SSW 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Angst!4+6 braune Schmierblutung,hcg 883

Hallo zusammen. Schieb gerade wieder mal Panik. Bin jetzt bei 5+0 angelangt nach zwei Jahren verzweifeltem Versuchen. Gestern bekam ich aber wenig, ganz dunkle Schmierblutung. Jedoch ohne gross Schmerzen. Ging dann aber trotzdem ins KH. Im KH sah die Ärztin, dass meine ...

von alesch86 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

6 SSW - rote schmierblutung

Hallo liebe Leute, ich habe soeben auf der toilette eine blutung festgestellt. Beim ersten gang war es eher braun beim 2ten gang ging es schon ins rötliche rein Unterleibschmerzen habe ich auch leichte, so als ob jeden Moment die Mens beginn, obwohl ich jetzt in Woche 6 ...

von mel_xder 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Was sind Schmierblutungen?

Ich bin heute bei 9+0 und fühle mich überhaupt nicht schwanger! habe keinerlei Anzeichen, stehe jeden Tag unter immensen Stress. Arbeite mit 9 Kindern im Alter von 1-2 Jahren die meine volle Energie fordern. Ich muss auch ziemlich viel "tragen" Hatte im August schon eine MA in ...

von Anuschka1978, 10. SSW 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz Schmierblutung schwanger?

Hallo zusammen, ich meine damit nicht anstatt der Periode sondern schon vor dem NMT. Auch nicht einmalig sondern länger. Eigentlich weiß ich dass die SB von meiner Gelbkörperschwäche kommt und ich gehe morgen auch zur Blutabnahme aber ich will die Hoffnung einfach noch nicht ...

von schana 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung trotz Progesteron

Hallo zusammen, ich bin in der 6 ssw (5+3) und habe die ganze Zeit komische hellbraune Schmierblutungen.Sie werden jetzt nicht mehr oder weniger,kommen meistens morgens nach dem Aufstehen,ohne Schmerzen.Ich nehme vaginal Progesteron.Ich habe nächste Woche Termin bei meinem ...

von Würmchen2610 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Magen Darm plus Schmierblutung

Hallo zsm, Ich weiß nicht ob ich im diesem Forum richtig bin, aber ich versuche es dennoch. Und zwar geht es darum, dass ich am 15.11 meine Periode hätte bekommen sollen. Sie kam jedoch nicht. Mir war dennoch nicht wohl, als würden sie jeden Moment kommen. Am 17.11 ging es ...

von tinker2307 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.