Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simi12, 27. SSW am 22.11.2013, 17:06 Uhr

helfen euch eure männer im haushalt ?

hallo !
ich bin in der 27 ssw und wollt mal von euch wssen ob euch geholfen wird beim putzen wäsche geschirr etc..?
bei uns ist es jetzt so das mein freund seit 3 wochen wieder einen job hat und ich sehe ihn kaum noch , er ist kellner und kommt meist nicht vor 2 uhr nachts heim . dann schlaft er immer bsi mittags und dann bleiebn ihm noch ca 3 stunden bis er wieder zur arbewit muss ist und da hilft er natürlich gar nix...
ich habe BV (und sollte mich auch nicht überanstrenegn .. und auch noch ne 6 j. tochter.. ich kann mich nie auschlafen , es ist immer was zu tun ... und ich fühl mich leicht überfordert ... weil ich es auch ned mag wenn die hausarbeit so hinten her hinkt...

jetzt war ich schon mal zickig und hab ihm gesagt das es mich voll nervt die hausarbeit und das ich das irgendwie ned so schaff .. und er meint dann nur ja ich muss auch arbeiten ...
bevor er zu arbeiten angefanen hat hat er natürlich immer was getan .. aber jetzt ... nix mehr ..
wie ist das be euch so `?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.