Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gnomali am 21.10.2013, 21:27 Uhr

Heidabimbam....ich komm mir vor wie ne alte Oma.....

Ich bin jetzt 11 + irgendwas,meine 2. SS.Die Kleine ist 2.Ihre SS war jetzt kein Spaziergang,ich war anfangs viel Erkältet,hatte ne Blutung,dann irgendwann starke Vorwehen,so daß ich nicht mehr arbeiten durfte und relativ viel Ruhen mußte bis es sich beruhigt hatte.Ich hatte dann eine Schambeinlockerung so ca 7. Monat.Meine FA meinte damals das sei nicht behandlungswürdig.
Allerdings hat uns das die Geburt ziemlich schwer gemacht,versuch sich mal einer zu entspannen,wenn das Köpflein das lockere Schambein rumschiebt,juhuuuuu
Nach der Geburt tat mi lang mein Becken weh,ich ahb dann auf eigene Faust nen Gürtel gekauft.Werde FA noch Hebamme kannten sich richtig damit aus,war in nem Orthopädiehaus.
Nun bin ich wie gesagt wieder schwanger und hey....mir war von Anfang an übel wie.....dann Kreislaufprobleme,mir war bis vor kurzem dauernd eiskalt,ich rieche einfach alles und alles ist super eklig,ich habe Verstopfung und Blähungen und Durchfall im Wechsel.
Da komm ich mir vor wie ne olle Omi mit 100 Zipperlein.UND jetzt hab ich auch noch aber so was von super tollen Kreuzbeinschmezen!Hammer!Beidseits,ich nehme an die Mutterbänder,ich HOFFE es,denn wenn nicht,bedeutet es daß mein becken sich jetzt schon lockert.Dann gut nacht um 6´e.....
Ich denke ihr habt alle eure Zipperlein,aber warum ist es jetzt in der 2. ss viel übler als in der 1.????Und vor allem,was tu ich,wenn ich dann erst mal nen Bauch bekomme?????!!!!!
Meine Mutter witzelt schon und meint ich sei wohl schlachtreif.Mein Mann hat mich glaub noch gar nicht gefragt wie´s mir so geht,der ist mit sich beschäftigt.Meine Kleine Maus fragt immer,"wie gehts dir?" und wenn ich dann sag,mh ein bißchen üebl aber sonst gut.Na dann sagt die.Nein mama...falsch,du muß sagen,mir gehts gut."
Ja danke Tochter,think positive....
Autschi,ich mußte mich mal kurz auskotzen.
Aber euch geht´s bestimmt auch nicht besser.....

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.