Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hamburger_deern am 03.04.2014, 8:07 Uhr

Hebammen-Versicherung

Moin,

Es war hier sicher schon öfters Thema, da es aber wichtig ist, nochmal das Ganze ;)

Der Versicherungsschutz der Hebammen läuft aus. Es gab bei Change.org eine sehr erfolgreiche Petition, leider bewirkt diese nicht allzu viel. Seid Mitte März läuft die offizielle Petition unter Bundestag.de . Bei Erfolg kann das Anliegen dem Bundestag persönlich noch einmal näher gebracht werden.

Daher die Bitte zu unterschreiben und das Ganze auch km Freundeskreis zu teilen, es fehlen nur noch 1200 Unterschriften (von 50.000).

https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2014/_03/_12/Petition_50667 .html

 
6 Antworten:

Re: Hebammen-Versicherung

Antwort von love14, 22. SSW am 03.04.2014, 9:03 Uhr

Irgendwas stimmt nicht, bei mir zeigt es an "Seite existiert nicht"

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammen-Versicherung - korrigierter Link

Antwort von hamburger_deern am 03.04.2014, 9:15 Uhr

Ups, da ist ein Leerzeichen am Ende rein gerutscht ...

https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2014/_03/_12/Petition_50667 .html


Mmmh... ich verzweifle bald. Das Leerzeichen vor dem .html muss weg. Ich bekomm es aber nicht gelöscht, wird immer wieder hinzugefügt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Richtiger Link...

Antwort von Eva88, 25. SSW am 03.04.2014, 9:27 Uhr

https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2014/_03/_12/Petition_50667 .html

Hallo! Hab den Link ohne Leerzeichen kopiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtiger Link...

Antwort von hamburger_deern am 03.04.2014, 9:28 Uhr

Hat leider auch nicht funktioniert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtiger Link...

Antwort von Eva88, 25. SSW am 03.04.2014, 9:34 Uhr

Hmm... Also ich konnte so die Seite aufmachen! Dann weiß ich's auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In dem Link ...

Antwort von SEAGLD, 34. SSW am 04.04.2014, 10:31 Uhr

... ist immer noch ein Leerzeichen.
Hier nochmal der korrekte Link: https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2014/_03/_12/Petition_50667.nc.html


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.