Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinky70, 39. SSW am 23.04.2009, 7:24 Uhr

hebamme zur nachsorge

Nachsorgehebammen sind nicht nur für die Nachsorge am Kind da sondern auch für die Nachsorge an der Mutter. Ob die Brust hart wird... merkt man ja noch selber, aber ob die Gebärmutter sich wirklich ordentlich zurück bildet, der Wochenfluss ok und normal ist, das merkt man nicht selbst, da es bei jedem kind auch anders ist. Und aus mangelnder Kontrolle dort können ganz leicht lebensgefährliche Situationen entstehen, die wenigstens in einer Gebärmutterentfernung enden. Oder (an die die keine Hebamme brauchen) geht ihr aller 2 Tage dann zum FA?
Und wie sieht es bei euch mit Rückbildungsgymnastik aus?

Lg eine etwas unverständliche Tinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.