Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liam7403 am 02.07.2022, 6:08 Uhr

Hebamme hilft nicht wirklich

Hmmm, meinst du, du bist die einzige frischgebackene Mama dieser Hebamme?
Nein, das bist du nicht ;)

Bei mir war von vorn herein klar, daß sie nur die ersten zwei Wochen für mich da sein wird, alles danach mußte der Kinderarzt machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hebamme finden

Hallo ihr Lieben. Da bin ich nun wieder einmal. Ich hatte bereits einen Thread hier eröffnet, aber eher unter einem eher besorgten Thema (unbemerkte Fehlgeburt - MA / kann man gerne suchen unter 5. SSW...) Glücklicherweise darf ich weiter hibbeln und ich möchte mich nun im ...

von Minzy0128, 9. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Diabetes-Screening - Frauenärztin oder Hebamme?

Hallo zusammen, ich bin derzeit in der 25. Woche meiner ersten Schwangerschaft und nächste Woche steht das Diabetes-Screening an. Seit meiner letzten Untersuchung bei der Frauenärztin hatte ich nun auch die Gelegenheit, meine Hebamme kennenzulernen, die mir anbot direkt das ...

von Panambi, 25. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Hebammen Wirrwarr im Kopf

Hallo ihr lieben, Ich bin frisch zum ersten Mal schwanger bin jetzt seit mehreren Tagen überfällig und hab ehrlich gesagt so viele Gedanken im Kopf. Montag wollte ich bei meinen Frauenarzt anrufen und fragen wann ich vorbei kommen soll ich denke mal er wird sagen in 2 Wochen ...

von Michipolly, 5. SSW 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Hebamme - trotzdem möglich nach 1 Tag nachhause?

Hallo zusammen, Ich hab mich jetzt mal durch die heftigen Regeln meiner (einzige Möglichkeit) Geburtsklinik durch gelesen und muss sagen, dass mir das natürlich gar nicht gefällt. Mein Mann darf erst ab gewissen cm MuMu öffnung rein (ist blöd wenn's mitten in der nacht ...

von Babygirl022, 35. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Hebammen-Suche erfolglos

Hi ihr lieben, Ich bin mittlerweile in der 22 SSW und leider habe ich jetzt erst mit der Suche einer passenden Hebamme für die Wochenbettbetreuung begonnen. Ich ärgere mich so über mich selbst ,ich habe schon länger einen online Geburtsvorbereitungskurs gebucht , bei dieser ...

von Greezi2510, 22. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme kontaktieren

Hallo allerseits, wie kontaktiert ihr eure Hebamme wenn ihr Fragen habt oder euch Sorgen macht? Ich habe meiner Hebamme am Montag bei WhatsApp geschrieben und ihr eine Frage gestellt, da ich mir Sorgen gemacht habe. Und sie hat sich bis jetzt noch nicht zurückgemeldet. Im ...

von Julilena, 19. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme obwohl Vorsorge beim Arzt

Hallo, ist es denn möglich die Vorsorgeuntersuchungen durch den Arzt machen zu lassen und trotzdem eine Hebamme parallel zu haben, die man bei Fragen oder Beschwerden anschreiben kann?! Wie habt ihr das denn gemacht? Bei der Vorsorge mache ich mir relativ wenig Gedanken, ...

von lisadre 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme - Suche, Ablauf, Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, ich würde mich heute gern mal mit ein paar Fragen zum Thema Hebamme an euch wenden. Ab wann hattet ihr eine Hebamme? Wie war da bei euch der ganze Ablauf von Suche und Kontaktaufnahme bis zur ersten Begegnung/"Handlung" der Hebamme? Hattet ihr eine Art ...

von Fri3da, 6. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Ich finde keine Hebamme

Huhu ihr Lieben, seit meiner 8SSW suche ich nach einer Hebammen, ich habe bestimmt schon um die 20 Absagen bekommen. Eine hatte geantwortet und wir haben auch ein Kennlerntermin vereinbart, der 1te Termin ist geplatzt wegen einem Trauerfall (das ist ja auch verständlich für ...

von Mrs.Bäumchen, 17. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Hebammen Suche: Erfahrungen Raum Fürth/Nürnberg

Hallöchen ihr Lieben, Ich bin aktuell in der 12. SSW und noch auf der Suche nach einer Hebamme. Ich hab auf der einen Seite über das Portal vom Deutschen Hebammenverband, 5 Hebammen angeschrieben. Bekam 3x ne Absage, bei einer 1 Zusage, mit dem Vermerk sie würde sich bei mir ...

von Minaya, 12. SSW 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.