Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 08.06.2018, 21:21 Uhr

Hebamme antwortet nicht

Bitte belästige die Fachkraft nicht mit solchen Dingen.
Du warst beim Arzt... frag da!
Eine Hebamme ist kein Mülleimer und auch ohne solche Fragen gut ausgelastet.
Ich finde man sollte ein „WhatsApp“ Angebot nicht ausnutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hebamme - ein absolutes muss?

Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit in der 24 SSW mit meinem ersten Kind und momentan bin ich total verunsichert, ob ich eine Hebamme zuhause brauche oder nicht. Ehrlich gesagt war es für mich eigentlich klar, dass ich keine möchte. Zum einen, weil meine ganze Familie einen Meter ...

von christina9393, 24. SSW 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen Erstgespräch im Hebammensaal

Ich freue mich so riesig auf morgen früh. Bin so gespannt was morgen alles besprochen/gemacht wird. Mein Sohn würde damals in einer anderen Klinik geboren ohne vorherige Anmeldung. Da ich aber absolut nicht zufrieden war und von der jetzigen Klinik nur gutes gehört habe freue ...

von MamaMitHerz2013 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bezüglich Hebamme

Hallo zusammen, Habe in meinem Monatsforum (Juli'18) durch Nachfrage erfahren dass es viel Sinn macht sich so bald als möglich um eine Hebamme zu kümmern. Genau das hab ich nun vor, allerdings mit "Haken". Die Wahrscheinlichkeit ist gegeben dass mein Mann wenige Wochen oder ...

von SunSet12 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Ist eine Hebamme notwendig?

Ich erwarte nun mein 2. Kind im Februar 2018 (16ssw). Leider hab ich nach mehreren Anfragen nur Absagen erhalten. Ich habe ständig Blutungen die mal schwächer mal stärker sind und anstatt ständig in die Klinik zu laufen würde ich mich lieber von einer Hebamme beraten lassen. Nun ...

von aaliyah58 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme- ja- nein- keine Ahnung ?!

Guten Morgen ihr Lieben ! Mein Freund und ich sind nun in der 18.ssw angekommen und fragen uns, ob eine Hebamme wohl von absoluter Notwendigkeit ist. Leider hat uns beim Frauenarzt ( ich weiß es seit der 6.ssw) noch niemand darüber informiert, bzw. Ein Wort darüber ...

von Amabida 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme rechnet mehr ab

Hallo, bei meiner ersten Schwangerschaft ist mir schon aufgefallen das die Hebamme mehr abrechnet als sie sollte. Es wurde Hausbesuch angekreuzt obwohl sie mich zur Praxis gerufen hat. Jetzt bei meinem zweiten Kind ist mir im Krankenhaus aufgefallen das ich 3 mal ...

von Spielerfrau2017 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

dokumentarfilm "die sichere geburt - wozu hebammen?" morgen in köln

hallo Ihr lieben, ich hoffe, ich darf Euch das ans herz legen: morgen wird der dokfilm in köln gezeigt. ich hab ihn am sonntag auf der berlinpremiere gesehen und kann ihn nur wärmstens allen empfehlen, die mit geburt und geburtshilfe zu tun haben. so weit ich weiß, gehts ...

von weltammontag, 36. SSW 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme vs. FA :/

Hey. Ich hatte heute ein Treffen mit meiner Hebamme, zufällig kam auch heute ein Brief von meinem Frauenarzt. Am 31.03 habe ich den Zuckertest gehabt, da wurde auch ein Blutbild angefertigt. Im heutigen Brief schrieb die Praxis, dass mein Hämoglobinwert (genau so steht es ...

von SunshineMummy 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme gesucht

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern positiv getestet und würde mich gerne nach einer guten hebamme umschauen. Das ist vllt etwas früh, aber da ich im dezember eine Fehlgeburt hatte und zu dem Zeitpunkt noch keine hatte, möchte ich nun auf nummer sicher gehen und mich frühzeitig ...

von Siggi03 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme?!

Hey ihr lieben. Ich habe mal eine Frage. :) Bin jetzt in der 6. Woche schwanger und mein FA hat mir jede menge Broschüren mitgegeben. Unter anderem auch ein Hebammenverzeichnis für meine Stadt. Ab wann ist es sinnvoll sich um eine Hebamme zu kümmern? Man hört immer wieder ...

von Dredinchen 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.