Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eni55 am 15.12.2021, 19:54 Uhr

Hcg zu niedrig? Hilfe

Oh das erleichtert mich jetzt sehr, vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe HCG Wert zu niedrig???

Hallo ihr Lieben Ich bräuchte einmal eure Hilfe zu meinen Wert. Ich war am Montag beim Gyn da ich den verdacht hatte ss zu sein er machte einen test der leicht positiv war und nahm mir blut ab.Heute bekam ich den Wert er lag am Montag bei 58.Ist das okay da ich utrogestan ...

von jenga82, 5. SSW 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hashimoto (13.ssw) nach Combithyrexeinnahme ft4 noch niedriger. Hilfe!

Als ich raus fand, dass ich schwanger bin (8.ssw) fing ich mit der Einnahme von Combithyrex (75) an, da ich früher anscheinend eine Umwandlungsstörung hatte. alte Werte ohne Medikation: TSH: 3,250 (0,400-4,000 ulU/ml) ft3: 5,26 (2,70-9,40 pmol/L) 38,21% ft4: 15,30 ...

von easy-going, 13. SSW 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe bei niedrigen Hämoglobinwert

Hallo, ich bin mittlerweile 29 SSW (Ü 35j.) und schon in der 15/16 SSW stellte meine FÄ einen zu niedrigen Hämoglobinwert fest. Mit 7,38 sagte sie ich solle doch mal Floradixsaft nehmen, dann pegelt sich das schon ein. Jetzt habe ich aber gelesen und sie sagte mir auch, dass ...

von milka1078, 29. SSW 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.