Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aknirad am 23.08.2017, 17:06 Uhr

Hcg steigt trotz starker blutung!?

Hi ihr Lieben.
ich weiß nicht weiter.
Sind nach 2.erfolglosen ivfs diesmal auf natürlichem Wege ss geworden. Bin noch sehr früh...war am 16.08 im kh,da lag der Wert bei 89. Am 18.bei 174. Am sonntag habe ich starke blutung bekommen, dass ich Montag gleich zum fa bin. Der hcg lag am 21.bei 701. Hatte bis gestern weiter blutung...kann ich dennoch hoffen? Was war das? Soll morgen wieder zum fa.

Hoffe jemand hat Erfahrungen etc.
Lieben Dank im voraus

 
2 Antworten:

Re: Hcg steigt trotz starker blutung!?

Antwort von Hubbeldubbel am 23.08.2017, 18:13 Uhr

Blutungen sind nie gut aber nicht immer das Ende. Ich hatte ständig Blutungen, die Sorgen waren groß aber das Kind feiert dennoch bald Geburtstag. Versuche positiv zu denken, steigender HCG ist gut. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg steigt trotz starker blutung!?

Antwort von Sheabutter am 23.08.2017, 20:53 Uhr

Meine Mama hatte bei meinen Geschwister - Zwillinge ganz ganz starke Blutungen es wurde dann vermutet es ist ein Zwilling abgegangen war aber nicht so. Jetzt sind sie 3.5 Jahre und gesund.

Viel Glück euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.