Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JolinasMama am 05.02.2017, 19:16 Uhr

Hb nach Blutung bei 9

Ich mache mir etwas sorgen! Ich habe am Freitag starke Blutungen gehabt und mein hb lag dann bei der Blut Entnahme bei glatt 9

Heute war Kontrolle und der Wert ist gleich geblieben, bekomme seit Freitag Abend Eisen Tabletten

Mir geht es nicht so extrem gut dabei, ich hab einen sehr niedrigen Blutdruck 85/60 und auch etwas Kopfschmerzen

Wie bedrohlich ist der Wert in der Schwangerschaft?

 
5 Antworten:

Re: Hb nach Blutung bei 9

Antwort von sterntaler82 am 05.02.2017, 19:26 Uhr

Der wert sollte schon höher werden, vor allem zur Geburt hin. Wie weit bist du den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hb nach Blutung bei 9

Antwort von JolinasMama am 05.02.2017, 19:31 Uhr

Ach entschuldige das hab ich vergessen ;)

Ich bin 12+4

Die Blutung kam weil die Plazenta über dem Muttermund liegt, laut Ärztin könnte jederzeit eine erneute sturzblutung auftreten! Das beunruhigt mich etwas, da der hb eh schon so niedrig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hb nach Blutung bei 9

Antwort von sternenfee75 am 05.02.2017, 21:24 Uhr

Eisen dauert etwas, bis es wirkt. Warte noch ein bisschen ab, der Arzt wird es weiter kontrollieren. Ich hatte auch einen HB von 8, hatte Tropfen von Weleda, Vertrage kein Eisen.
Unsere Pat im KH bekommen frühestens ab einem HB unter 8 Blutkonserven, eher noch niedriger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hb nach Blutung bei 9

Antwort von NessiMaus am 06.02.2017, 2:04 Uhr

Wo gibt es die tollen Konserven? ich bekam selbst bei unter 4 und genauso niedrigen Ferritin (der immer noch bei 5,8 ist) nur Eisentabletten (schöne Magenschmerzen) und einmal! ne Eiseninfusion, die meinen HB für kurze Zeit auf 5,? hochgeschubst hat.

Nach der Geburt war ich sehr wackelig auf den Beinen.
An dir TE: versuch ihn noch höher zu bekommen. Floradix, falls du die Tabletten nicht verträgst und eisenreich ernähren. Vitamin C (Orangensaft zum Beispiel) mit einnehmen und davor und danach, Milchprodukte vermeiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hb nach Blutung bei 9

Antwort von tschichen am 06.02.2017, 7:01 Uhr

Hallo aus dem septemberbus. Kann sein, dass in deiner Gegend andere Einheiten üblich sind. Dann sind die Richtwerte auch anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6Ssw Braune Blutungen

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 6ssw und habe seit Samstag Braune Blutungen. Es wird jetzt weniger aber sie sind noch da und ich habe Mega Angst das ich meinen Krümel verlieren könnte. Dazu muss ich sagen ich war schon im KH und bei meiner Frauenärztin und es heißt es ist ...

von Rhajala 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Tiefsitzende Platzenta, immer wieder leichte Blutungen, jemand erfahrung.....

Hallo Ihr, bin 15+4.... bei mir wurde ca. vor 3 Wochen eine tiefsitzende Plazenta Festgestellt, da ich immer wieder leichte Blutungen hatte. Diese äußern sich meist beim WC Gang, aufm WC Papier.....hat jemand auch solche Erfahrungen? Also liegen oder so bringt nix, die ...

von Sunny0106 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Wann kommt die Blutung?

Hallo ich bin es nochmal, Nachdem ja mein Hcg bei 2 liegt und der sst positiv ist es eine biochemische ss. Ultraschall bei 4+4 nix zu sehen!! War klar!!! So nun meine Frage an wann bekomme ich die Blutung? Das geht jetzt schon ca 1 Woche!! SSA habe ich noch immer sehr ...

von Strampelinchen 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Auf die Blutung warten. :(

Hallo liebe Mädels, Leider muss ich euch was trauriges Mitteilen!! Ich war heute im Klinikum weil ich Angst hatte wegen eileiterschwangersvhaft und hatten ultrasvhall gemacht klar das man noch nix sieht sie wollte aber wissen ob ich Wasser oder irgendwas anderes an den ...

von Strampelinchen 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung 5SSW- Schwindel

Hallo! Brauche dringend Rat! Ich habe letzte Woche mehrmals getestet - jedes Mal positiv - bei Clearblue digital - schwanger 1-2 Heute bekam ich so um 16:00 Uhr eine hellrote Blutung - jetzt wird sie stärker! Mittlerweile ist mir etwas schwindelig... vielleicht die ...

von Petzi160 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

BLUTUNGEN

Hallo zusammen ich bin neu hier und ziemlich verunsichert gerade .. Und zwar folgendes.. Ich verhüte derzeit nicht und bei meinem Zyklus von 28 Tagen hatte ich meine Periode zuletzt am 10.09.16 bekommen und sie ging nur drei Tage.. Genau in der Mitte ein paar Tage nach dem ...

von Ina2603 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Blutung wichtig

Ich bin frisch schwanger. Gestern wäre NMT gewesen und ich bekam blutungen. Ich fuhr darauf hin zu meinem FA. Diese sagte es könnte eine Periode sein da es stark blutet. Meine Chancen wären 50:50. Komischerweise waren dannach (Gesten vormittag) Bus jetzt keine einzige Blutunf ...

von JenDa90, 5. SSW 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung und niedriger HCG

Liebe Mädls, Habe vorgestern positiv getestet, hatte aber zum Zeitpunkt,wo meine Periode kommen sollte drei Tage Blutung. Das war von Donnerstag bis Samstag. Der HCG Wert wurde am Montag gemessen und war nur bei 85. Jetzt heißt es warten bis Montag, vorher wird kein ...

von Alice_G 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

sex nach blutungen

hallo zusammen ich bin in der 10ssw und hatte vor einer woche starke blutungen....lag 5tage im krankenhaus und seit 4 tagen keine blutungen mehr...und wollte fragen ob ich lieber noch mit dem sex warten sollte oder ob es wenn man vorsichtig ist schon geht? Kann mir jemand weiter ...

von julchen4000, 10. SSW 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Blutung 6+2 ssw

Hallo, Ich mache mir große Sorgen. Bin heute 6+2 habe mein Termin erst morgen beim Arzt. Nun heute gegen 11 Uhr hatte ich auf dem Toilettenpapier braunen Ausfluss der dann stärker wurde bis dunkelrot aber immer nur auf das Papier dann wurde es wieder hell braun ich hab ...

von Krümmel1608 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.