Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MMchen1912, 33. SSW am 15.07.2021, 11:54 Uhr

Hauskatze und Baby

Unsere Katze legt sich zur Zeit auch gerne wieder ins Babybett/Wiege das jetzt wieder aufgebaut wurde. Ich lege da jeweils einen Überwurf darüber.
Spätestens wenn Unser Kleiner da ist, geht sie da nicht mehr rein. Zumindest war es beim ersten Kind so gewesen.
Haare lassen sich leider nicht ganz vermeiden, würde dann wie gesagt eine Decke rein legen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.