Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvie, -. SSW am 13.10.2003, 13:14 Uhr

Hattet Ihr alle ss-Anzeichen vor der fälligen Mens, oder habt erst später die typischen Anzeichen gehabt?

Vielen Dank für eure Hilfe!
LG Sylvie

 
4 Antworten:

Re: Hattet Ihr alle ss-Anzeichen vor der fälligen Mens, oder habt erst später die typischen Anzeichen gehabt?

Antwort von kmk?, 19. SSW am 13.10.2003, 13:43 Uhr

Erst später - so ab der 6./7. SSW. meldete sich bei mir die Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Energielosigkeit (soll ich weiter machen (o:). Aber jetzt sind diese ganzen Beschwerden der Frühschwangerschaft schon beinahe wieder vergessen.

LG

Kirsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet Ihr alle ss-Anzeichen vor der fälligen Mens, oder habt erst später die typischen Anzeichen gehabt?

Antwort von minemaus, 19. SSW am 13.10.2003, 13:57 Uhr

Hi Sylvie,

ich hatte in der Woche bevor meine Mens kommen sollte die Übelkeite gepachtet. Bei allem und jedem wurde mir schlecht. Meine Kolleginen witzelten schon, von wegen frisch verheiratet und so. Auch die Brust war total empfindlich und spannte. Aber zum Glück bin mit weiteren Übelkeitsattacken danach verschont geblieben.


Liebe Grüße


Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet Ihr alle ss-Anzeichen vor der fälligen Mens, oder habt erst später die typischen Anzeichen gehabt?

Antwort von TineS, 38. SSW am 13.10.2003, 17:23 Uhr

hallo,

beim 1. kind keine anzeichen vor oder nach der fälligen mens für eine SS zumindest keine im klassischen sinne.

beim 2. kind habe ich es gespürt als es passiert ist. Vielleicht wars eher ne ahnung, aber der positive test tage später bestätigte es mir.
allerdings hatte ich vor dem positiven test den ich tage vor der fälligen mens machte, schon ziehen im bauch. Außerdem wurde mir schon wieder beim autofahren schlecht als beifahrer, was bei mir ein persönliches anzeichen für ne SS ist.

bei der 3. habe ich es auch wieder gespürt. Ein paar tage danach wurde mir schon schlecht und auch mit dem autofahren war es wieder so wie bei den beiden anderen. Ziehen im bauch sehr st ark.

Achja ziehen in der brust hatte ich bei keinem der 3 ssen.

viele grüße

tine et -20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bekam eine Woche vor Ausbleiben der Regel starke Brustschmerzen, die fast bis zum Ende der SS blieben!

Antwort von Maikäferchen, nix mehr. SSW am 14.10.2003, 0:17 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.