Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nessy444, 10. SSW am 23.07.2003, 8:16 Uhr

Hatte ich in der 1. Schwangerschaft.

Hallo!

Bei mir wurde das selbe in der ersten Schwangerschaft festgestellt und meine Frauenärztin hat mich auch ins Krankenhaus (ambulant) zum genaueren Ultraschall überwießen.
Am Anfang wusste ich auch nicht damit umzugehen. In der Arztpraxis war ich so verdutzt, das ich keine Fragen mehr gestellt habe und zu Hause in meinen Büchern und im Internet habe ich nix gefunden.
Ich war dann 3x zum extra Ultraschall im KH. Dort wurde Michelle genau vermessen und begutachtet (Kopf, Nieren, Magenblase, Herz). Es geht um Fehler und um die Größe der Organe bzw. ob sie arbeiten. Mach Dir aber keine Sorgen. In der Hebammebsprechstunde, die ich dann noch gemacht habe sagte de Hebamme auf einmal zu mir ob ich eigendlich wüsste, das es sehr oft vorkommt und das 99% der Kinder ohne Probleme und gesund zur Welt kommen. Da ging es mir besser.
Wenn Du noch Fragen hast maile doch einfach.

Viel Glück
Esther

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.